Du wirst einen anderen Vander sehen. Ganz sicher.Zitat von r4v3n
Du wirst einen anderen Vander sehen. Ganz sicher.Zitat von r4v3n
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja, war grosses Kino, was der heut gespielt hatZitat von Spideratze
![]()
Welch ein gefundenes Fressen für dich.Zitat von -1-
Das 1:3, welches eh vollkommen egal ist mag auf seine Kappe gehen, ansonsten hat er Werder mehrmals vor früheren Gegentreffern bewahrt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Spideratze ich glaube du gehst an die Sache ein wenig zu Subjektiv dran. Das (mit-)entscheidene 1:1 ging auch ganz klar auf seine Kappe, selbst im Amateurbereich weiß man das der Ball, so wenn man ihn denn nicht fest halten kann, immer nach außen abgewehrt wird, und dies tat er nicht. Die Situation war gut mit der vom 1:3 zu vergleichen wie ich finde.Zitat von Spideratze
1-2 gute bis sehr gute Aktionen habe ich aber auch gesehen. Aber die Patzer die er gemacht hat waren halt entscheiden, und so ist das halt im Torwart Leben du kannst voher wunderbar Dinger aus dem langen Eck rausfischen, aber sobald du 2 mal pennst bist du der schuldige. Und ganz ehrlich für mich war Vander heute ganz klar mitschuldiger an der Niederlage von Werder.
Vergelichen lassen sich 1:1 und 1:3 nur sehr, sehr bedingt.
Das 1:3 ist klar sein fehler, keine Diskussion. Beim anderen Treffer jedoch sieht das schon anders aus. Ein sehr strammer, verdeckter Schuss, bei dem er nur noch mit einer Reaktion die Hände hinbekommt. Da ist man froh, wenn man überhaupt noch den Ball hält.
Eigentlich müsste ich ja enttäuscht von ihm sein, denn ich habe mich für ihn weit aus dem Fenster gelehnt. Aber ich kann damit leben und werde auch weiterhin Vertrauen zu ihm haben, wen ner spielt, denn er hat mir schon oft genug gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann.
Na gut dann will ich dir beim 1:1 mal meinen Glauben schenken, weil ich hab das Spiel nur in der Kneipe gesehen, und hab das Tor dann evtl. nicht so wahrgenommen wie du es mir grade beschrieben hast.Zitat von Spideratze
Sonst noch meine Frage wann hat denn Vander gezeigt dass man sich auf ihn verlassen kann? Da kannst du wohl nur von den Vorbereitungsspielen in dieser Saison sprechen richtig?
Ich hatte es schon im Stadion so gesehen und eben bei Maxdome nochmal und bleibe dabei.
Sicher, Vorbereitungsspiele, Regionalligaspiele, ein Bundesligaspiel in Frankfurt. Auch das Training spielt natürlich eine Rolle. Alles in allem wirkte er eigentlich stets sehr sicher und souverän, weshalb mich seine 2,3 Unsicherheiten heute überrascht haben. Man weiß ja aber auch nicht, woran es lag. VIelleicht hat er sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt? Hat er einen schwachen Tag, wie wir ihn alle mal haben und hat ihn ausgerechnet bei seiner großen Möglichkeit, der ganzen Welt zu zeigen, dass Christian Vander ein guter Torwart ist? Hat ihn die Wichtigkeit des Spiels aus dem Konzept gebracht? Man kann es ja nicht sagen, man steckt ja nicht drin.
Ich kann mich auch mehr an Unsicherheiten von Vander erinnern als an Paraden, das Spiel konnte ich leider nicht sehen.
Ist Wiese für das nächste Spiel wieder fit oder wird Vander ihn wieder vertreten?