Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Welch ein gefundenes Fressen für dich.
    Das 1:3, welches eh vollkommen egal ist mag auf seine Kappe gehen, ansonsten hat er Werder mehrmals vor früheren Gegentreffern bewahrt.
    Spideratze ich glaube du gehst an die Sache ein wenig zu Subjektiv dran. Das (mit-)entscheidene 1:1 ging auch ganz klar auf seine Kappe, selbst im Amateurbereich weiß man das der Ball, so wenn man ihn denn nicht fest halten kann, immer nach außen abgewehrt wird, und dies tat er nicht. Die Situation war gut mit der vom 1:3 zu vergleichen wie ich finde.

1-2 gute bis sehr gute Aktionen habe ich aber auch gesehen. Aber die Patzer die er gemacht hat waren halt entscheiden, und so ist das halt im Torwart Leben du kannst voher wunderbar Dinger aus dem langen Eck rausfischen, aber sobald du 2 mal pennst bist du der schuldige. Und ganz ehrlich für mich war Vander heute ganz klar mitschuldiger an der Niederlage von Werder.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Vergelichen lassen sich 1:1 und 1:3 nur sehr, sehr bedingt.
    Das 1:3 ist klar sein fehler, keine Diskussion. Beim anderen Treffer jedoch sieht das schon anders aus. Ein sehr strammer, verdeckter Schuss, bei dem er nur noch mit einer Reaktion die Hände hinbekommt. Da ist man froh, wenn man überhaupt noch den Ball hält.

Eigentlich müsste ich ja enttäuscht von ihm sein, denn ich habe mich für ihn weit aus dem Fenster gelehnt. Aber ich kann damit leben und werde auch weiterhin Vertrauen zu ihm haben, wen ner spielt, denn er hat mir schon oft genug gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Vergelichen lassen sich 1:1 und 1:3 nur sehr, sehr bedingt.
    Das 1:3 ist klar sein fehler, keine Diskussion. Beim anderen Treffer jedoch sieht das schon anders aus. Ein sehr strammer, verdeckter Schuss, bei dem er nur noch mit einer Reaktion die Hände hinbekommt. Da ist man froh, wenn man überhaupt noch den Ball hält.

Eigentlich müsste ich ja enttäuscht von ihm sein, denn ich habe mich für ihn weit aus dem Fenster gelehnt. Aber ich kann damit leben und werde auch weiterhin Vertrauen zu ihm haben, wen ner spielt, denn er hat mir schon oft genug gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann.
    Na gut dann will ich dir beim 1:1 mal meinen Glauben schenken, weil ich hab das Spiel nur in der Kneipe gesehen, und hab das Tor dann evtl. nicht so wahrgenommen wie du es mir grade beschrieben hast.

Sonst noch meine Frage wann hat denn Vander gezeigt dass man sich auf ihn verlassen kann? Da kannst du wohl nur von den Vorbereitungsspielen in dieser Saison sprechen richtig?

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich hatte es schon im Stadion so gesehen und eben bei Maxdome nochmal und bleibe dabei.

Sicher, Vorbereitungsspiele, Regionalligaspiele, ein Bundesligaspiel in Frankfurt. Auch das Training spielt natürlich eine Rolle. Alles in allem wirkte er eigentlich stets sehr sicher und souverän, weshalb mich seine 2,3 Unsicherheiten heute überrascht haben. Man weiß ja aber auch nicht, woran es lag. VIelleicht hat er sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt? Hat er einen schwachen Tag, wie wir ihn alle mal haben und hat ihn ausgerechnet bei seiner großen Möglichkeit, der ganzen Welt zu zeigen, dass Christian Vander ein guter Torwart ist? Hat ihn die Wichtigkeit des Spiels aus dem Konzept gebracht? Man kann es ja nicht sagen, man steckt ja nicht drin.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bremen: Vander erneut im Tor
    Wiese fehlt auch in Duisburg

Der SV Werder Bremen wird auch am Samstag beim Auswärtsspiel in Duisburg auf die Dienste von Torhüter Tim Wiese verzichten müssen. Dem Keeper macht weiterhin eine Oberschenkelverletzung zu schaffen.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Um auf die Frage zurück zu kommen, ob Wiese geeignet für die National-Elf ist oder nicht: Wiese ist defenetiv geeignet. Habt ihr das Riesen-Spiel letzte Saison gegen Ajax gesehen? Oder gegen Juve hat er (bis auf den Fehler) Weltklasse gehalten. Sowie in den BuLi Spielen in Schalke, und in München. Wiese gehört zu den 3 besten Torwärten der Bundesliga, deshalb sollte er auch in die Nationalelf für einen Robert Enke oder Jens Lehmann.

Amateurtorwart

Standard

Naja, ich persönlich finde nicht, dass Wiese an Enke rankommt.
    Enke ist sehr stark und spielt konstant. Bei Wiese ist einfach noch zu viel Show drin ! Auch wenn er stark hält !
    Jeder Ball ist haltbar !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Wiese gehört zu den 3 besten Torwärten der Bundesliga, deshalb sollte er auch in die Nationalelf für einen Robert Enke oder Jens Lehmann.
    Warum nicht für Hildebrand? Der hat in der Nationalelf nichts zu suchen und ist klar überschätzt. Sehe ich zumindest so.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Um auf die Frage zurück zu kommen, ob Wiese geeignet für die National-Elf ist oder nicht: Wiese ist defenetiv geeignet. Habt ihr das Riesen-Spiel letzte Saison gegen Ajax gesehen? Oder gegen Juve hat er (bis auf den Fehler) Weltklasse gehalten. Sowie in den BuLi Spielen in Schalke, und in München. Wiese gehört zu den 3 besten Torwärten der Bundesliga, deshalb sollte er auch in die Nationalelf für einen Robert Enke oder Jens Lehmann.
    Ui...da hast du ja ne Menge Spiele genannt.
    Schau mal darauf wieviel Glück auch ein Herr Wiese in solchen Spielen hatte.
    Wenn man erkennt, was wirklich stark gehalten war und was zu 90 % Glück ist, dann kann man einen Torwart ordentlich bewerten.
    Er ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper, aber er soll sich gedulden, dann wird seine Chance schon noch kommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich kann mich auch mehr an Unsicherheiten von Vander erinnern als an Paraden, das Spiel konnte ich leider nicht sehen.

Ist Wiese für das nächste Spiel wieder fit oder wird Vander ihn wieder vertreten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer