Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Millionen-Poker stockt

Wiese vor dem Absprung?

Seit elf Tagen muss Tim Wiese (25) wegen eines Muskelfaserrisses pausieren.

rotzdem ist der Torwart bei Werder derzeit ein ganz heißes Thema. Es geht um seine Vertragsverlängerung (läuft bis 2008). Seit Monaten verhandelt Wiese-Berater Roger Wittmann mit Sportdirektor Klaus Allofs. Doch jetzt stockt der Millionen-Poker!Wiese vor dem Absprung?
    „Wir sind uns noch nicht einig“, sagt Allofs. „Die sportliche Bedeutung und unsere finanziellen Mittel müssen zusammenpassen.“
    Die Laufzeit ist klar: Werders Nummer 1 soll für vier Jahre verlängern. Unklar ist, wieviel Geld er dafür pro Saison verdient...
    Während Werder bei anderen Top-Stars wie Torsten Frings (rund 4 Mio) und Diego (rund 3,5 Mio) bei der Vertragsverlängerung ordentlich Kohle draufpackte, zögert der Klub bei Wiese. Der Torwart will rund 2,5 Mio pro Jahr verdienen.
    Wiese vor dem Absprung?
    Allofs sagt: „Mit unseren Erfolgen verändert sich natürlich auch die Gehaltsstruktur in der Mannschaft. Aber alles muss finanzierbar sein. Dennoch wollen wir Tim unbedingt halten.“
    Das Problem: Wiese ist am Saisonende ablösefrei. Geht er, müsste Werder für viel Geld einen neuen Top-Torwart holen...
    Wiese hätte bei einem Wechsel die volle Auswahl: Angebote aus England und Spanien liegen schon vor.
    Artikel ENDE!

Meine Meinung
    Bei der Schwachsinnschlagzeile wissen wir alle, welche Zeitung gemeint ist.

Gleich von Wechselgerüchten auszugehen ist doch Schwachsinn. Ist doch normal, dass er als Leistungsträger mehr verdienen möchte. Ihr dürft dreimal raten welche Zeitung gemeint ist.
    Geändert von Bela.B (10.10.2007 um 15:19 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das ist doch das übliche Pokerspielchen. Der Spieler will mehr Geld, der Verein will nicht so viel zahlen, Verhandlungen werden auf Eis gelegt und irgendwann trifft man sich irgendwo in der Mitte und der Vertrag wird verlängert.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Naja für seine Entwicklung wäre ein Wechsel ins Ausland wahrscheinlich gut. Aber da ich Bremen sympatisch finde (Ottoka :P), würde ich mir wünschen, dass er bleibt. Naja recht hat er ja schon, mit der Gehaltserhöhung, aber gleich 2,5 Mio zu erwarten, ist schon ein bisschen heftig ..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Naja für seine Entwicklung wäre ein Wechsel ins Ausland wahrscheinlich gut. Aber da ich Bremen sympatisch finde (Ottoka :P), würde ich mir wünschen, dass er bleibt. Naja recht hat er ja schon, mit der Gehaltserhöhung, aber gleich 2,5 Mio zu erwarten, ist schon ein bisschen heftig ..
    Wenn Frings 4 Mio bekommt... naja, sowieso alles Spekulation.

Warum soll eigentlich immer ein Wechsel ins Ausland für die Entwicklung eines Spielers gut sein? Ich bin der Meinung, dass man genausogut in Deutschland bleiben und sich trotzdem weiterentwickeln kann und zwar genausoschnell und gut, wie woanders.

Welcher Topverein sucht denn für die neue Saison noch einen neuen Torhüter? Mir fällt da grad keiner ein.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

reisende sollte man nicht aufhalten...aber am Ende einigen sich die Bremer eh mit Wiese und alles ist gut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Da holt die bild mal wieder aus ein Paar Sätzen das maximale an Andeutungen und Spekulationen heraus. Tim Wiese will bleiben, Werder will Tim Wiese halten, man ist sich nur noch nicht einig. So sieht die Faktenlage aus. Es ist eher eine Frage der Zeit, wann es zum Vollzug kommt, als eine frage, ob er überhaupt bleibt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

Ich würde Bremen wünschen das sie diesen De.pen gehen lassen.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Bilbo
    Ich würde Bremen wünschen das sie diesen De.pen gehen lassen.
    Das sind wahrscheinlich nur deine Gefühle, die da über Tim Wiese geschrieben werden. Wieso soll Wiese ein ............ sein? Zu einer solchen Aussage gehört schon eine begründete Meinung.
    Kann man ihm die "Gier nach dem Geld" übel nehmen!? Ich glaube nicht, denn wer tut das noch ohne sich darüber zu ärgern?

Amateurtorwart

Standard

Na klar ist das nur Meinung und keine allgemeingültige Behauptung.

Ich mag Wiese nicht. UNd zwar weil er zu sehr auf Show macht. Und zu dem hab ich immer noch eine Reportage im Kopf wo er so einen auf dicke Hose gemacht mit seinem Ferrari. Und da ich für Angeber mal gar nichts über habe, kommt diese Abneigung gegenüber Wiese. Und da ich Bremen ganz gern mag, wünsche ich denen das sie einen anderen Keeper holen. Und mit dieser Meinung bin ich in meinem Freundeskreis in grosser Gesellschaft. Kenne keinen der ihn mag.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

okay...das mag alles stimmen.
    Ich denke, dass so ziemlich alle hier wissen, dass ich die Art und das Auftreten von Tim Wiese auch nicht mag.
    Auch die Art zu spielen mag ich nicht (Fliegerei, Beine voraus usw.)

Jetzt muss man das ganze natürlich mal von der sportlichen Seite betrachten.
    Werder weiss schon, was sie an Wiese haben. Er ist ein guter bis sehr guter BuLi Keeper. Und sie müssen ersteinmal einen Ersatz für ihn finden. Wenn Werder einen Ersatz hat, dann können sie drüber nachdenken ihn gehen zu lassen. Vorher nicht, denn ein Vander zum Beispiel kann Wiese nicht ersetzen.

Alles in allem denke ich, dass es viel Wind um nichts ist...und Wiese eh bei Bremen bleiben wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Millionen-Poker stockt

Wiese vor dem Absprung?

Seit elf Tagen muss Tim Wiese (25) wegen eines Muskelfaserrisses pausieren.

rotzdem ist der Torwart bei Werder derzeit ein ganz heißes Thema. Es geht um seine Vertragsverlängerung (läuft bis 2008). Seit Monaten verhandelt Wiese-Berater Roger Wittmann mit Sportdirektor Klaus Allofs. Doch jetzt stockt der Millionen-Poker!Wiese vor dem Absprung?
    „Wir sind uns noch nicht einig“, sagt Allofs. „Die sportliche Bedeutung und unsere finanziellen Mittel müssen zusammenpassen.“
    Die Laufzeit ist klar: Werders Nummer 1 soll für vier Jahre verlängern. Unklar ist, wieviel Geld er dafür pro Saison verdient...
    Während Werder bei anderen Top-Stars wie Torsten Frings (rund 4 Mio) und Diego (rund 3,5 Mio) bei der Vertragsverlängerung ordentlich Kohle draufpackte, zögert der Klub bei Wiese. Der Torwart will rund 2,5 Mio pro Jahr verdienen.
    Wiese vor dem Absprung?
    Allofs sagt: „Mit unseren Erfolgen verändert sich natürlich auch die Gehaltsstruktur in der Mannschaft. Aber alles muss finanzierbar sein. Dennoch wollen wir Tim unbedingt halten.“
    Das Problem: Wiese ist am Saisonende ablösefrei. Geht er, müsste Werder für viel Geld einen neuen Top-Torwart holen...
    Wiese hätte bei einem Wechsel die volle Auswahl: Angebote aus England und Spanien liegen schon vor.
    Artikel ENDE!

Meine Meinung
    Bei der Schwachsinnschlagzeile wissen wir alle, welche Zeitung gemeint ist.

Gleich von Wechselgerüchten auszugehen ist doch Schwachsinn. Ist doch normal, dass er als Leistungsträger mehr verdienen möchte. Ihr dürft dreimal raten welche Zeitung gemeint ist.

ach das würd herrlich passen...wiese verlässte weser in richtuing isar...........
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    ach das würd herrlich passen...wiese verlässte weser in richtuing isar...........
    Warum?!
    Was will er beim TSV 1860?!...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Warum?!
    Was will er beim TSV 1860?!...

schande nicht noch... mensch... das aber ein ganz neuer spruch, den hab ih ja noch nie gehört
    nein für mich wäre er eine echte varriante zu rensing

Standard

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Von beiden Seiten dürfte das Interesse nicht besonders stark ausgeprägt sein.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Von beiden Seiten dürfte das Interesse nicht besonders stark ausgeprägt sein.

zu bayern würde er auf jedenfall passen...
    arogant, positiv bekloppt und kahntyp torwart...
    und einen weiteren keeper muss bayern auch holen, das problem heißt rensing, weil ich glaube der macht das nicht mit

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    , das problem heißt rensing, weil ich glaube der macht das nicht mit
    Garantiert nicht. Der würde abhauen. Und sich ausgenutzt fühlen.
    Geändert von Bela.B (19.10.2007 um 22:21 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Ich weiß, Vieles, was in dem Geschäft so gesagt wird hat nicht lange bestand, aber Tim Wiese schloss einen Wechsel nach München aus ("Man geht nicht von Werder zu Bayern") und ich meine auch von Seiten der Bayern eher abgeneigte Kommentare vernommen zu haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer