reisende sollte man nicht aufhalten...aber am Ende einigen sich die Bremer eh mit Wiese und alles ist gut.
reisende sollte man nicht aufhalten...aber am Ende einigen sich die Bremer eh mit Wiese und alles ist gut.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da holt die bild mal wieder aus ein Paar Sätzen das maximale an Andeutungen und Spekulationen heraus. Tim Wiese will bleiben, Werder will Tim Wiese halten, man ist sich nur noch nicht einig. So sieht die Faktenlage aus. Es ist eher eine Frage der Zeit, wann es zum Vollzug kommt, als eine frage, ob er überhaupt bleibt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich würde Bremen wünschen das sie diesen De.pen gehen lassen.
Das sind wahrscheinlich nur deine Gefühle, die da über Tim Wiese geschrieben werden. Wieso soll Wiese ein ............ sein? Zu einer solchen Aussage gehört schon eine begründete Meinung.Zitat von Bilbo
Kann man ihm die "Gier nach dem Geld" übel nehmen!? Ich glaube nicht, denn wer tut das noch ohne sich darüber zu ärgern?
Na klar ist das nur Meinung und keine allgemeingültige Behauptung.
Ich mag Wiese nicht. UNd zwar weil er zu sehr auf Show macht. Und zu dem hab ich immer noch eine Reportage im Kopf wo er so einen auf dicke Hose gemacht mit seinem Ferrari. Und da ich für Angeber mal gar nichts über habe, kommt diese Abneigung gegenüber Wiese. Und da ich Bremen ganz gern mag, wünsche ich denen das sie einen anderen Keeper holen. Und mit dieser Meinung bin ich in meinem Freundeskreis in grosser Gesellschaft. Kenne keinen der ihn mag.
okay...das mag alles stimmen.
Ich denke, dass so ziemlich alle hier wissen, dass ich die Art und das Auftreten von Tim Wiese auch nicht mag.
Auch die Art zu spielen mag ich nicht (Fliegerei, Beine voraus usw.)
Jetzt muss man das ganze natürlich mal von der sportlichen Seite betrachten.
Werder weiss schon, was sie an Wiese haben. Er ist ein guter bis sehr guter BuLi Keeper. Und sie müssen ersteinmal einen Ersatz für ihn finden. Wenn Werder einen Ersatz hat, dann können sie drüber nachdenken ihn gehen zu lassen. Vorher nicht, denn ein Vander zum Beispiel kann Wiese nicht ersetzen.
Alles in allem denke ich, dass es viel Wind um nichts ist...und Wiese eh bei Bremen bleiben wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !