Zitat von Meister
schande nicht noch... mensch... das aber ein ganz neuer spruch, den hab ih ja noch nie gehört
nein für mich wäre er eine echte varriante zu rensing
Zitat von Meister
schande nicht noch... mensch... das aber ein ganz neuer spruch, den hab ih ja noch nie gehört
nein für mich wäre er eine echte varriante zu rensing
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Von beiden Seiten dürfte das Interesse nicht besonders stark ausgeprägt sein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
zu bayern würde er auf jedenfall passen...
arogant, positiv bekloppt und kahntyp torwart...
und einen weiteren keeper muss bayern auch holen, das problem heißt rensing, weil ich glaube der macht das nicht mit
Garantiert nicht. Der würde abhauen. Und sich ausgenutzt fühlen.Zitat von Alex Titan
Geändert von Bela.B (19.10.2007 um 22:21 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Na ja, da sieht man wie Sport BILD aus einer Mücke 'nen Elfanten macht, nur weil die Verhandlung gescheitert ist, heißt es nicht, dass beide Parteien noch Gespräche führen werden.
*Achtung Ironie* P.S. Schon mal an Arsenal gedacht?![]()
Bei Wiese geht es um 600.000€ im Jahr. Werder bietet 2,4Mio., Wiese will 3Mio.. Ich denke sie werden sich auf ca. 2,7Mio. einigen, hätte für beide Seiten Vorteile. Werder spart Geld für einen neuen Keeper und Wiese verdient fast eine Million im Jahr mehr.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Falls es Stimmt das Wiese das Angebot abgelehnt hat, verstehe ich es nicht so ganz.
2.4 Millionen abzulehnen ist für mich unverständlich. Das sind 200.000€ im Monat, 50.000 € in der Woche.
Also ich glaub Wiese macht ein riesen Fehler wenn er das Angebot ablehnt.
Du darfst nicht vergessen, dass der Berater da eine große Rolle spielt und für den ist die Provision bei 3 Mio natürlich größer als bei 2,4 Mio.Zitat von FrankRost
Darin liegt die Gefahr wenn man einen gierigen Berater hat, dass Problem kennt Hildebrand auch schon.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiß, Vieles, was in dem Geschäft so gesagt wird hat nicht lange bestand, aber Tim Wiese schloss einen Wechsel nach München aus ("Man geht nicht von Werder zu Bayern") und ich meine auch von Seiten der Bayern eher abgeneigte Kommentare vernommen zu haben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Rensing wird in der nächsten Saison im Bayern-Tor stehen und Wiese im Tor von Bremen.
Was aus einer Schlagzeile für eine Diskussion entstehen kann...erst recht, wenn sie von der BILD kommt
bayern hat eigentlcih immer fertige keeper geholt... die schon einen namen hatten bevor sie zum fcb kamen... und dort stammkeeper wurden, deshalb glaub ich ncoh nciht 100pro an rensing als nummer 1
Ja und? Jetzt haben sie ebend einen Superkeeper aus der Jugend, der Jahre lang aufgebaut wurdeZitat von Alex Titan
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD