Tja, da mussten Bild und Sportbild wohl mal deftig zurückrudern.![]()
Tja, da mussten Bild und Sportbild wohl mal deftig zurückrudern.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naja, für mich war klar das Wiese bleibt. Allerdings hätte ich nicht gedacht das sie sich jetzt so schnell einigen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, war wohl allen irgendwo klar, dass er bleibt.
Da bezahlt Werder lieber ein paarhunderttausen Euro mehr an Gehalt, als dass sie einen neuen Keeper mit Millionen-Ablösesumme plus Gehalt holen.
Und Wiese hat wohl auch eingesehen, dass Werder der beste Klub für ihn ist.
lag beim Gegentor wieder einmal viel, viel zu früh am WE.
Das ist das, was ich an ihm nicht mag...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich glaub Schnapper meint, dass Wiese sich beim Rauslaufen gern immer nach hinten fallen lässt und das auch meist viel zu früh.Zitat von BlackEagLe
danke r4v3n genau das meine ich...Zitat von r4v3n
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Welches Tor meinst Du bitteschön (wir reden jetzt schon über Werder-Hertha)?!Zitat von Schnapper82
genau das Spiel meine ich auch...Zitat von Absorber
Welches sonst?
Freistoß:
Tim hat super reagiert gerade aber dann Pech 2:1 Zitter partie jetzt bei Werder