am was?
Ich glaub Schnapper meint, dass Wiese sich beim Rauslaufen gern immer nach hinten fallen lässt und das auch meist viel zu früh.Zitat von BlackEagLe
danke r4v3n genau das meine ich...Zitat von r4v3n
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gibt es irgendwo Videos von den Toren am Wochenende? Ich konnte leider kaum ein Spiel sehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
bei youtube hab ich leider nichts gefunden , aber schau heute am besten Bundesliga aktuell an da wird alles zusammen -gefasst. UND du kannst die Tore nochmal sehen
Jedoch meine ich, dass es diesmal eher so war, dass er schlicht zu spät kam. Er wollte den Ball erreichen, es wäre aber klüger gewesen, den Winkel einfach zu verkürzen.Zitat von Schnapper82
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Gut, den Fehler das er zu spät ist kann er machen, aber er kann ihn evtl. noch damit ausbügeln wenn er einfach stehen bleibt und Gilberto vor lauter Angst ihn anschießt.Zitat von Spideratze
Das Problem war aber wohl, dass er davon ausging, vor Gilberto an den Ball kommen zu können und da er sich also auf den Ball stürzen wollte, konnte er diesen Fehler nicht mehr korrigieren.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Und dann lässt er sich nach hinten fallen?Zitat von Spideratze