Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde, dass die Mauer falsch stand.
    Der Ball darf von da aus nicht aufs Tor kommen von einem Linksfuß.
    Dann wehrt Wiese nur in die Mitte ab, dass ist nen klarer Fehler, aber auch nicht immer zu verhindern.
    Beim Nachschuss hat er dann Pech, dass der Ball durch die Beine geht, wenn ich mich nicht irre.

    Aber ich gebe Spideratze Recht.
    Wenn Vander das gemacht hätte, wäre er wieder zerissen worden...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich sehe das genauso. Wiese ist Profi, der den Ball normalerweise zur Seite abwehren muss. Zum Glück für ihn und für Werder war es ja letztendlich egal.

    Wie die Mauer stand habe ich jetzt nicht mehr ganz im Kopf...

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wiese muss den Ball aufjedenfall anders klären, egal wie die Mauer steht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wiese ist heut nicht dabei!


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wiese muss unbedingt schnell wieder fit werden, mit Vander ist das ja eine komplette Zumutung! Dieser Bock gerade, geht ja gar nicht! Das ist doch kein Bundesliganiveau!

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Vander kann aber auch anders,soweit ich mich an die Saison erinnern kann,als Bochum abgestiegen ist,da hat er doch eig. gut gehalten,oder irre ich mich?

  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Vander kann aber auch anders,soweit ich mich an die Saison erinnern kann,als Bochum abgestiegen ist,da hat er doch eig. gut gehalten,oder irre ich mich?
    meiner Meinung nach eine ganz andere Situation.
    Bei einem Team wie Bochum bekommt er doch viel mehr Bälle aufs Tor, als bei einem Topclub wie Bremen.
    Also hält er auch mal den ein oder anderen. Den Torhüter eines Topclubs muss es manchmal ausmachen, dass er nur einen Ball auf das Tor bekommt, den aber hält. Und meiner Meinung nach ist Vander dazu nicht in der Lage!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #8
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Vander kann aber auch anders,soweit ich mich an die Saison erinnern kann,als Bochum abgestiegen ist,da hat er doch eig. gut gehalten,oder irre ich mich?
    Da war er doch Ersatztorwart und wurde zunächst an Bremen ausgeliehen und später verkauft.

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich finde, dass die Mauer falsch stand.
    Der Ball darf von da aus nicht aufs Tor kommen von einem Linksfuß.
    Genau das ist der springende Punkt. Ich meine, er hat gesagt, er hätte den Ball spät gesehen und konnte ihn deshalb nur zur Mitte abwehren. Wenn aber die Mauer adäquat gestellt gewesen wäre, dann wäre es womöglich dazu auch gar nicht erst gekommen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Genau das ist der springende Punkt. Ich meine, er hat gesagt, er hätte den Ball spät gesehen und konnte ihn deshalb nur zur Mitte abwehren. Wenn aber die Mauer adäquat gestellt gewesen wäre, dann wäre es womöglich dazu auch gar nicht erst gekommen.
    so sieht es aus...wenn ich meine Mauer stelle, dann versuche ich den Ball noch zu sehen, um schnell reagieren zu können.
    Wenn die Mauer also besser gestanden hätte, dann hätte er den Ball eher gesehen und wahrscheinlich sogar festhalten können, denn wirklich feste geschossen war der wohl eher nicht
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ohje Tim Wiese!
    Ich finde den Freistoß gerade muss er halten.
    Er scheint echte Probleme bei solchen Bällen zu haben.
    Naja...mal sehen, wie es weiter geht
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Da stimm ich dir zu den kann man schon halten. Zumindest wenn man ein guter sein will was Tim Wiese ja offensichtlich will.

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ohje Tim Wiese!
    Ich finde den Freistoß gerade muss er halten.
    Er scheint echte Probleme bei solchen Bällen zu haben.
    Naja...mal sehen, wie es weiter geht

    Muss ich Dir zustimmen! Er wollte wieder so Spektakulär Fliegen, wenn er es abgestellt hätte, dann hätte er ihn gehabt.

  14. #14
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Pures Alibi. Das war von Wiese alles so gewollt, meine nicht das Gegentor, sondern das taktische Verhalten beim Freistoß. Er weiß ganz genau wo sich der rechte und linke Pfosten befinden. Aber für ihn ist wichtig, dass er selbst im guten Licht da steht. Daher klebt er fast am Torwartpfosten, und sollte der Ball über die Mauer ins Tor gehen, dann gilt das Motto "Ist nicht meine Ecke" und er ist sauber raus. Leider schlug der Ball viel zu mittig ein, und er kommt bei der Presse nicht so gut weg wie er es erwartet hat. Dieses Alibiverhalten konnte man am besten beim Weidenfeller im Spiel gegen Schalke beobachten (beim 2:0). Wer das aufs übelste betreibt ist Olli Kahn. Achtet mal darauf, wenn sich im normalen Spiel der Gegner etwa an Spitze 16-er befindet. Er umklammert dabei fast die kurze Ecke und wenn der Gegner in die lange trifft, dann fliegt er schön und jeder sagt: "klasse Schuss, war lange Ecke, kann man nichts machen". Furchtbar, sowas. Und gerade ein Torwart mit guter Sprungkraft und Athletik wie Wiese kann hat sowas nicht nötig.

  15. #15
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ohje Tim Wiese!
    Ich finde den Freistoß gerade muss er halten.
    Er scheint echte Probleme bei solchen Bällen zu haben.
    Naja...mal sehen, wie es weiter geht
    War auch gegen Lazio der Fall, den muss man nicht in die Mitte abklatschen lassen ....

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard



    Was sagen denn dei Trainer dazu? Falsche Technik, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Bin zwar kein Trainer aber:
    Falsche Technik + falsches Stellungsspiel + probierte Showeinlage = GEGENTOR!

    Der war einfach zu mittig und echt nicht hart geschossen (im Gegensatz zu Pander oder Altintop) um unhaltbar zu sein.
    Geändert von Paulianer (29.10.2007 um 16:44 Uhr) Grund: Doppelpost
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 187 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 187)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •