Was sagen denn dei Trainer dazu? Falsche Technik, oder?
Was sagen denn dei Trainer dazu? Falsche Technik, oder?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin zwar kein Trainer aber:
Falsche Technik + falsches Stellungsspiel + probierte Showeinlage = GEGENTOR!
Der war einfach zu mittig und echt nicht hart geschossen (im Gegensatz zu Pander oder Altintop) um unhaltbar zu sein.
Geändert von Paulianer (29.10.2007 um 16:44 Uhr) Grund: Doppelpost
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
100%-ige Übereinstimmung. Ich bin auch kein Trainer, werde es aber definitiv. Um aber das zu beurteilen muss man auch nicht mit unglaublich viel Fachwissen gesegnet sein. Dazu kommt aber noch, dass er nicht so gut gesprungen ist, wie er es eigentlich kann. Und obwohl er schon alles falsch gemacht hat, hätte er mit Übergreifen das Ding sogar noch gekriegt.Zitat von Dege75
„Kein Verstand!“
Stein nagelt gegen Wiese
Ex-Nationaltorwart Uli Stein (53) nagelte im „Sportclub live“ (N 3) Werder-Torwart Tim Wiese zusammen: „Wenn einer den Mund aufmacht, sollte etwas dahinter stecken. Das Gefühl habe ich bei ihm nicht...“
Stein, u.a. Torwart-Trainer von Nigeria, spricht Wiese die nötige Intelligenz ab.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klar, ein Funken Wahrheit ist da schon drin, aber ich mag es nicht so, wenn jeder, der sich irgendwie wichtig hält andere kritisiert.
Wobei ich bezweifle dass bei Stein viel mehr Verstand hinter seinen Aussagen steckt(e)....
Ich sag nur: Suppenkasper![]()
![]()
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Wenn ich seine "Aussagen" (das muss man in " setzen) höre, könnte ich wirklich kotzen (sorry für die Ausdrucksweiße)!![]()
Wiese hat eine Super Saison gespielt, National sowie International konstant gute Leistungen gebracht. Wenn ihn die Bundestrainer ignorieren, muss man halt mal (auf gut Deutsch) die Fresse aufmachen.
Stein hat sich selbst viele Eskapaden geleistet, also sollte er mal lieber leiser sein ..
Finde ich auch. Stein hat meiner Meinung nach sowieso nicht die größte Ahnung und ich halte ihn menschlich für einen eher bescheidenen MenschenZitat von Stetti
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn