Ich würde ja mal Pellatz eine Chance geben, nachdem Vander nicht wirklich überzeugen konnte.
Ich würde ja mal Pellatz eine Chance geben, nachdem Vander nicht wirklich überzeugen konnte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, würde ich auch machen. Pellatz ist sehr talentiert und scheint auch in der Regionalligamannschaft zu überzeugen. Warum also nicht?Zitat von Paulianer
Wiese verletzt, das ist eine Hiopsbotschaft. Gerade in Champions League Spielen konnte Wiese überzeugen und Real Madrid ist genau sein Kaliber ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Weiis einer ungefähr wie lange er fehlen wird.
ich tippe so auf 3 bis 5 Wochen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Scott Carson musste aber alles sozusagen ausbügeln, was vorher schief gelaufen ist.Zitat von JSG Titan
Bremen hat eine intakte Mannschaft, die gegen Real an einem guten Tag mithalten kann.
Und es gab auch nicht wenige Beispiele, wo Torhüter ins kalte Wasser geworfen wurden und dann Topleistungen zeigten.
Zitat von Stetti
würde auch vander reinstellen...
schaaf sollte zu ihm stehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Er erlitt wohl eine erneute Einblutung in einem vergangenen Muskelfaserriss. Wohl kaum 3 bis 5 Wochen.Zitat von Bela.B
Es wird Vander spielen, an der Hierarchie hat sich nichts geändert. Und das hat auch seine guten Gründe.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
dann hoffe ich für Bremen, dass Vander heute ne gute Partie macht.
Ich hätte auch nicht so nen jungen Burschen wie Pellatz reingestellt, denn das ist eine Nervenbelastung, die sehr schnell nach hinten losgehen kann.
Ich halte von Vander zwar gar nichts, aber vielleicht kann er heute ja überzeugen und hat dann das Glück des Tüchtigen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich auch so. Warum sollte Schaaf den jungen Pellatz verheizen und so unter Druck stellen?!Zitat von Schnapper82
Außerdem ist eine Chance für Vander mal zu zeigen, dass er zu Unrecht kritisiert wurde. Was er daraus macht ist seine Sache...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich halt genausoviel von ihm und denke das diese Nachricht eine richtige Hiobsbotschaft für die Mannschaft ist. Vander hat nicht annähernd das Niveau von Wiese....Zitat von Schnapper82