Meiner Meinung nach nicht, ging alles zu schnell. Und es war einfach nur super von van Nistelrooy gemacht!
Meiner Meinung nach nicht, ging alles zu schnell. Und es war einfach nur super von van Nistelrooy gemacht!
sehe ich auch so...Zitat von BlackEagLe
wenn er einmal soweit raus ist, dann muss er die Aktion auch durchziehen.
Wenn er Rückwärts läuft und versucht ins Tor zurück zu kommen wird es nur noch schwerer für ihn.
Man sollte es einfach dabei belassen und gut ist.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ganz ehrlich, das war einfach nur Klasse von Ruud.Zitat von Schnapper82
In der Ausgangsposition gibt es genug Stürmer, die donnern den Ball aus dem Stadion oder brechen sich ein Bein beim Schuß.
Den kann er nicht halten. Wenn muß Bremen das Glück haben, dass die Rettungstat ins Aus geht und es Ecke gibt.... klappt net und Ruud schaltet wirklich gut
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Mein reden...da muss man auch mal die individuelle Klasse des Stürmers loben!Zitat von Fliegenfänger01
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bremen: Ärztestreit um Ivan Klasnic
Wieses Hoffnung aufs Derby
"Irgendwie", sagt Tim Wiese, "muss ich mich in die Winterpause retten." Der Keeper sorgte vier Tage vor dem Nord-Derby für die jüngste Hiobsbotschaft bei Werder: Erneuter Muskelfaserriss am linken Oberschenkel. "An der gleichen Stelle wie zuletzt."
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also auf Werder's Homepage stand,dass Wiese nicht spielt.
Hoffe mal er kann!!!!!!!!!!