Da war er doch Ersatztorwart und wurde zunächst an Bremen ausgeliehen und später verkauft.Zitat von TimWiese
Da war er doch Ersatztorwart und wurde zunächst an Bremen ausgeliehen und später verkauft.Zitat von TimWiese
Das war glaube ich die Saison danach,aber egal auf jeden Fall hat VAnder mal 'ne Rueckrunde gespielt als van Duijnhoven verletzt war
Vander ist zu Bremen gewechselt,als Reinke sich so schwer verletzt hat und das war nach der Saison in der Bochum abgestiegen ist.Auf jeden Fall war Vander mal Nummer 1 als van Duijnhoven verletzt war.
Das ist so nicht ganz korrekt. Vander kam als Reaktion auf den erneuten Kreuzbandriss des gerade verpflichteten Tim Wiese.Zitat von TimWiese
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
dann eben so.Aber der Rest muesste stimmen
Werder-Torwart Wiese wieder fit
06.12.2007 14:46
Bremens Torwart Tim Wiese ist nach seiner Verletzung wieder im Training.
Bremen (dpa) - Fußball-Torhüter Tim Wiese ist nach einer mehrwöchigen Zwangspause wegen eines Muskelfaserrisses in das Training bei Werder Bremen zurückgekehrt..
Er gilt als erste Wahl für das Bundesligaspiel des Tabellenzweiten beim Nord-Rivalen Hannover 96 am 8. Dezember. »Wir müssen schauen, ob er der Belastung Stand hält. Wenn ja, dann spielt er», legte sich Trainer Thomas Schaaf auf Wiese fest. Werders Nummer eins war zuletzt durch Christian Vander vertreten worden.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Freue mich auch ihn am Samstag live zu sehen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson