Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Freue mich auch ihn am Samstag live zu sehen
    Verkaufst Du Gel und Stringtangas oder warum?

Tim Wiese muss sich mehr auf das wesentliche konzentrieren, in meinen Augen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Bist ja ein ganz lustiger Icewolf.

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Bist ja ein ganz lustiger Icewolf.
    Nun werd doch nicht gleich sauer.
    Ich mochte ihn erst auch. Dann hat er das mit dem rosa Trikot nicht durchgezogen. Ich hätte das an seiner Stelle gemacht. Ich würd zwar nie in rosa spielen, aber das ist ne andere Sache.
    Er will immer so hart und cool sein. Und dann macht er ne Show-Rolle gegen ... ähm... Madird(?) und alles ist im Ar...m.
    Wenn er hart und cool wäre, hätte er sich noch lila Streifen auf sein rosa Trikot gemacht. Und den Ball gegen Madird muss man dann eben auch ma festhalten, wenns schön aussehen soll. Die öffentliche Meinung... pfft.
    Er hat das alles nicht nötig, finde ich. Er kegelt sich immer selber raus.
    Er soll sich halt aufs wesentliche konzentrieren.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Erstens war die beruehmte Wieserolle gegen Juve und ich finde es nicht fair,dass ihm das immerwieder vorgehalten wird,denn es gibt keinen TW,der keine Fehler macht,oder kennst du einen?
    Ausserdem hat Tim daraus gelernt und deswegen sollte man es jatzt langsam gut sein lassen.
    Zweitens,das mit der Nationalmannschaft verstehe ich auch langsam.
    Wie wuerdest du dich fuehlen,wenn der Nationaltrainer sagt er beruft dich und ein oder zwei Jahre spaeter ist immer noch nichts passiert(genau wie bei Weidenfeller),stattdessen holt er Neuer zum Fitnesstest,obwohl Loew selber gesagt hat,dass die jungen Keeper erst noch ihre Zeit brauchen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde einfach den Mund halten und versuchen durch Leistung zu überzeugen.
    Das macht der Herr Wiese aber leider nicht.
    Er spielt nicht konstant genug, um einen Platz in der N11 einzufordern.

Das Ding gegen Juve ist langsam wirklich nichts tolles mehr. Das ist passiert und gut ist. Darauf sollte man nicht mehr herum reiten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von TimWiese
    Erstens war die beruehmte Wieserolle gegen Juve und ich finde es nicht fair,dass ihm das immerwieder vorgehalten wird,denn es gibt keinen TW,der keine Fehler macht,oder kennst du einen?
    Nein, ich kenne keinen.
    Zitat Zitat von TimWiese
    Ausserdem hat Tim daraus gelernt und deswegen sollte man es jatzt langsam gut sein lassen.
    Ich bin der Meinung, dass ein aus solcher Aktion resultierender Fehler haarsträubend ist. Aber wir sollten es wirklich ruhen lassen.
    Das Problem bei der Sache ist, dass er lange dagegen anarbeiten werden muss, bis es aus den Köpfen verschwunden ist. Was meinst Du?
    Zitat Zitat von TimWiese
    Zweitens,das mit der Nationalmannschaft verstehe ich auch langsam.
    Wie wuerdest du dich fuehlen,wenn der Nationaltrainer sagt er beruft dich und ein oder zwei Jahre spaeter ist immer noch nichts passiert(genau wie bei Weidenfeller),stattdessen holt er Neuer zum Fitnesstest,obwohl Loew selber gesagt hat,dass die jungen Keeper erst noch ihre Zeit brauchen
    Da bin ich völlig und ganz entschieden anderer Meinung:
    Ein Spieler kann nicht einfordern, Nationalmannschaft zu spielen. Weil es eine Ehre ist.
    Man sagt ja auch nicht:"Dafür hätt' ich jetzt aber mal den Bundes-Verdienst-Orden verdient!" Oder den Nobel-Preis.
    Nein, die Berufung zur Nationalmannschaft ist eine Würdigung Deiner Leistung für Dein Team und für Dein Land. Es ist die Aussage:"Wir möchten, dass DU Deutschland vertrittst!"
    Tim Wiese hat durch sein Betragen genau das verhindert. Er hat es sich selber verbaut.
    Ich bestreite nicht, dass er ein guter und auch sehr guter Keeper ist (ich mag seine Fangtechnik... ). Aber er ist ein moderner Mensch und wie vielen moderne Menschen fehlt ihm das Gespür für den angemessenen Gesprächston und Respekt. Es ist sehr von sich überzeugt. Das muss man als Torwart auch sein, aber als Mensch muss man immer ein bisschen aufpassen, wem man damit auf die Füße tritt.
    Ich bin eher ein konservativer Mensch. Vielleich daher auch gewisse Abneigungs-Momente...
    Sag mir gerne, was Du darüber denkst!

Blickfeld

Standard

Klar kann man nicht einfordern in der Nationalmannschaft zu spielen,das sehe ich ja auch ein,aber ich finde es auch nicht fair,dass Loew allen guten Torhuetern in der Bundesliga Hoffnungen macht und dann immer nur die gleichen drei nominiert.

@Icewolf:Klar dauert es seine Zeit,aber dann muessten wir ja auch heute noch sagen Olli Kahn hat uns den WM Titel 2002 gekostet und Matthias Schober Schalke die Meisterschaft 2001

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    @Icewolf:Klar dauert es seine Zeit,aber dann muessten wir ja auch heute noch sagen Olli Kahn hat uns den WM Titel 2002 gekostet und Matthias Schober Schalke die Meisterschaft 2001
    Olli Kahn hat davor aber schon über Jahre super Leistungen gezeigt und nicht wie Tim Wiese nur erzählt.
    So einem verzeiht man einen Fehler (wobei ich es lächerlich finde den Fehler von Wiese mit dem von Kahn zu vergleichen) auch mal eher!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Ob ich das Wort für Wort so sagen würde, will ich jetzt nicht kommentieren, aber das wird immer so bleiben.
    Das sind Sachen die passiert sind. Die werden den Leuten nicht mehr vorgehalten, aber es wird immer eine Tatsache bleiben, die niemand mehr Rückgängig machen kann.
    Die Wiese-Rolle ist passiert, es hält Tim Wiese niemand mehr vor, aber es wird immer so bleiben. In allen UEFA-Rückblicken wird es vorhanden sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer