Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Wiese zeigt auch Klasseleistungen,darueber spricht bloss keiner,weil ihn viele nicht leiden koennen,deswegen sieht man immer nur seinen Fehler.
    Wenn du Kahn's Fehler 2002 nicht mit dem von Wiese vergleichen kannst,gebe ich dir einen anderen:2004 gegen Bremen
    Wiese zeigt ab und an Klasse Leistungen.
    Es hat nichts damit zu tun, ob man ihn leiden kann oder nicht.
    Fakt ist, dass er nicht an Lehmann oder Enke herankommt.
    Hildebrand lasse ich mal aussen vor.
    Ausserdem macht Wiese mehr Fehler, als andere Keeper. Fehler, die fast keiner erkennen kann, denn er fliegt, fliegt und fliegt und würde durch ein sachlich korrektes TW-Spiel mindesten 30% mehr Bälle halten.

Kahns Fehler 2004 war derbe. Ja, aber er hat viel mehr geleistet bis zu diesem Zeitpunkt und deshalb sieht man eher drüber weg
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Wiese verhindert aber auch schon Torchancen bevor sie entstehen(letzte Saison gegen Frankfurt),dass sieht auch keiner.Und das hat sogar Sepp Maier gesagt.

Blog-Einträge
    18

Standard

Er verschuldet aber auch zuviele Gegentore durch seine Show.
    1 gegen 1 finde ich ihn ebenfalls nicht besonders gut, da er IMMER viel zu früh auf dem Hosenboden sitzt oder sich auf den Rücken schmeisst.
    Seine Strafraumbeherrschung ist ebenfalls nicht die beste.
    Das einzige was er hat sind seine Reflexe und die versaut er sich noch durch die Show...

Das du Wiese Fan bist, ist schon okay, kann ja jeder seine Meinung haben, aber er wird so, wie er jetzt spielt, niemals in den Kader der N11 kommen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

1. Wenn Tim Wiese Nachteile dadurch hätte, wie viele Leute ihn nicht leiden können, wie viele Nachteile hätten denn dann Oliver Kahn oder Jens Lehmann...?
    2. Und nur, weil Sepp Meier sagt, das Wiese Torchancen im Keim erstickt, ist das auf einmal ein besseren Argument?
    @TimWiese: Ich verstehe, dass Du Tim Wiese magst, aber er hat im Moment nicht die Konstanz, wie zum Beispiel Enke. Schon allein durch seine Verletzung. Das muss Du leider einsehen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Das sehe ich ein,aber die Diskussion mit der Nationalelf war vor seinen Verletzungen,oder?
    Ich wollte damit nur sagen,dass ich nicht der einzige bin,der so denkt.
    Ausserdem ist das mit der Show bei Wiese schon zurueck gegangen und Kahn macht in einigen Spielen genauso viel Show,wie Wiese,zumindest hat er das in seiner Anfangszeit gemacht.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Das sehe ich ein,aber die Diskussion mit der Nationalelf war vor seinen Verletzungen,oder?
    Ich wollte damit nur sagen,dass ich nicht der einzige bin,der so denkt.
    Ausserdem ist das mit der Show bei Wiese schon zurueck gegangen und Kahn macht in einigen Spielen genauso viel Show,wie Wiese,zumindest hat er das in seiner Anfangszeit gemacht.
    der Vergleich zwischen einer lebenden Legende wie Kahn und einem der mal eine werden möchte wie Wiese ist schon ne Frechheit.
    Aber ich bin froh, dass es auch Wiese Fans gibt.
    Sonst wäre es ja total langweilig hier!

Blickfeld

Standard

Auch Legenden haben mal klein angefangen und ich habe Wiese mit dem kleinen Kahn verglichen und nicht mit dem "Legendenkahn".
    Ausserdem,wenn Kahn eine Legende ist,was sind dann Banks,Maier,Shilton,Zoff oder Schmeichel?

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Auch Legenden haben mal klein angefangen und ich habe Wiese mit dem kleinen Kahn verglichen und nicht mit dem "Legendenkahn".
    Ausserdem,wenn Kahn eine Legende ist,was sind dann Banks,Maier,Shilton,Zoff oder Schmeichel?
    wohl dann ebenfalls so etwas wie eine Legende.
    Wiese wird nie den Status eines Kahn, Maier, Schmeichel oder Zoff erreichen, dafür fehlt ihm einfach die realistische Einschätzung seiner eigenen Person.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer