Wen ihr der Meinung seid ist das ok und vielleicht gehoert er auch nichtins Nationalteam,aber dann soll Loew ihm keine Hoffnungen machen und nicht dauernd sagen,dass er ihn berufen wuerde,oder sehe ich das falsch?
Wen ihr der Meinung seid ist das ok und vielleicht gehoert er auch nichtins Nationalteam,aber dann soll Loew ihm keine Hoffnungen machen und nicht dauernd sagen,dass er ihn berufen wuerde,oder sehe ich das falsch?
Wann hat Löw denn "dauernd" gesagt, dass der Wiese berufen würde? Er hat nur gesagt, dass Wiese zu dem Kreis von Torhütern gehört, der vom DFB-Trainerteam genauer beobachtet wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wir wissen doch beide warum wiese nicht nominiert worden ist...Zitat von Paulianer
das is wie mit olli oder rost
aber sowas gestehen sichj hier ncih alle ein
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Tja, sein Comeback hat sich Wiese sicherlich anders vorgestellt. Konnte sich kein einziges Mal auszeichnen und bekommt vier Gegentore.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und auch noch teilweise von den eigenen lLeuten... War heute wirklich kein Tag für den Torhüter. Auf der Gegenseite konnte Robert Enke die wohl fällige Niederlage abwenden mit seiner Abwehr gegen Markus Rosenberg in Halbzeit 2.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Je öfter ich mir den 1:1 Ausgleich ansehe, desto mehr denke ich, dass Tim Wiese da zu ungestüm zu Werke geht und besser stehen geblieben und den Winkel verkürzt hätte.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Was war eigentlich nach dem Abpfiff los? Große Tumulte in der Sportschau, und Herr Wiese mittendrin...
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!