Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Sieht man als Bremen Fan so. Die Rote Karte hab ich nicht gesehen. Vor dem 3:1 das vermeindliche Foul an Sanogo, naja, wenn man sich bei so einem Zupfer an der Hose gleich so theatralisch fallen lässt, braucht man sich nicht wundern, dass weitergespielt wird. Bei dem Tor was nicht gegeben wurde unterläuft ein Bremer Spieler den Hannover Verteidiger, kann man abpfeifen.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Hmm, ich glaub, du hast so manches nicht optimal erfasst. Aber ist auch nicht das Thema hier.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich fand auch wiese geht beim 1:1 zu ungestüm heraus. das bietet sich an, wenn der stürmer im lauf auf einen zukommt aber das war ja nicht der fall.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

also wiese hat heute mal wieder gezeigt das er im tor der nationalmannschaft nix zu suchn hat...keine berauschenden leistung..enke hat 1,2 mal gut gerettet

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Paule88
    also wiese hat heute mal wieder gezeigt das er im tor der nationalmannschaft nix zu suchn hat...keine berauschenden leistung..enke hat 1,2 mal gut gerettet
    Das ist jetzt allerdings Unsinn.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wiese konnte bei den Toren eigentlich nichts machen. Beim 1:1 saß er zu schnell auf dem Hintern (wie so oft), das hätte er vielleicht anders lösen können, aber ein Fehler war es auf keinen Fall.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wiese konnte bei den Toren eigentlich nichts machen. Beim 1:1 saß er zu schnell auf dem Hintern (wie so oft), das hätte er vielleicht anders lösen können, aber ein Fehler war es auf keinen Fall.
    Kein Wunder, dass der Oli ihn für die Nationalmannschaft empfohlen hat. In mancher Hinsicht erinnert ihn sein Stil wahrscheinlich an den eigenen. Der Oli taucht ja gelegentlich auch gerne etwas zu früh ab. Ansonsten hätte er aber glaube ich nicht viel machen können. Nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    ich fand auch wiese geht beim 1:1 zu ungestüm heraus. das bietet sich an, wenn der stürmer im lauf auf einen zukommt aber das war ja nicht der fall.
    ich denke, dass ist die größte Schwäche von Wiese.
    Er liegt immer viel zu früh auf dem Hosenboden oder auf dem Rücken wie ein Käfer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Er liegt immer viel zu früh auf dem Hosenboden oder auf dem Rücken wie ein Käfer.
    Er faltet sich regelrecht unter dem Schuß durch.
    Er hat so ein Muster, mit dem er sich immer vor den Ball wirft. Er legt einen Zeitpunkt fest, dann brettert er raus und schmeißt sich hin. Und wenn er den Ball dabei nicht abbekommen hat, wird mit den Armen in der Luft rumgewedelt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard Tim Wiese ????

mal ein Kommentar von mir
    Tim Wiese als Torhüter = gut, aber er muss noch eine Menge lernen.
    Tim Wiese als Mensch (so wie er bei Interviews und Berichten rüberkommt, da ich Ihn persönlich nicht kenne) = ein arrogantes an Selbstüberschätzung leidendes Söhnschen, das mit der goldenen Gabel großgezogen wurde.

Wenn man Ansprüche auf eine Position in der N11 haben möchte, müssen eben beide Seiten eines Sportlers zusammen passen.

@ alle Tim Wiese Fan's
    das ist nur meine Meinung
    "Hinten steht die Null"

Blickfeld

Standard

Also ich finde auch ,dass er viel zu früh auf dem Hosenboden lag.
    Ausserdem war er nicht einmal auf der Höhe vom Ball , er hätte genausogut mit viel Show ins Aus springen können.
    Wiese als Mensch finde ich total daneben auch wenn man natürlich nur das bewerten kann, was man über die Medien rübergebracht bekommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer