Kann gut sein. Nike will Bremen ja auch als Ausrüster übernehmen aber Kappa hat da zur Zeit noch etwas gegen und will den Vertrag nicht auflösen.
Kann gut sein. Nike will Bremen ja auch als Ausrüster übernehmen aber Kappa hat da zur Zeit noch etwas gegen und will den Vertrag nicht auflösen.
Könnte mir gut vorstellen, dass Wiese mal Nike testet, da er ja auch Nike-Schuhe trägt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Nein, er trug in der Saison Puma-Schuhe!
ja aba der seit der vorbereitung trägt er auch nike schuhe das habe ich auch gesehen
Geändert von Goalkeaper (21.01.2008 um 20:36 Uhr)
Wiese trug zu Zeiten bei Kaiserslautern auch Nike und später dann Uhlsport.
Er hatte auch mal Reusch...Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...aber nie bei Kaiserslautern.Zitat von Meister
![]()
Die letzten Spiele hat er auf jeden Fall mit dem Laser von Nike gemacht! Reusch trug er, weil Werder glaube ich einen Vertrag mit reusch in Sachen Torhüterausstattung hatte. Andi Reinke hat deshalb auch reusch getragen und seit dem Werder den Deal mit Uhlsport hat, trug er auch Uhlsport.Zitat von FrankRost
Ich glaube er testet die Handschuhe. Werder hat einen Vertrag mit uhlsport und alle torhüter tragen uhlsport.Zitat von fragsiN
Das war wie früher bloß mit reusch.
Und ich glaube in Bremen hat man freie Schuhwahl.
Freie Schulwahl hat man in fast jedem Verein.
Ich denke mal,dass Wiese den testet weil Bremen dann wahrscheinlich ganz auf Nike umsteigen wird(also TW Handschuhe,Trikots,Baelle,...)
Gut kann ja sein, aber ich glaube gehört oder gelesen zu haben dass Werder ein vertrag mit Kappa bis 2009 oder 2011 unterschrieben hat.Zitat von TimWiese
Und den uhlsportvertrag läuft ja erst seit dieser Saison.