Ach ich denke,dass auch gruen-orangene Nike Trikots auffallen wuerden.
@Spideratze: Das auf dem Foto sind eindeutig Nike Handschuhe,Wiese hat ja auch Nike Schuhe getestet als er noch von Puma ausgestattet wurde
Ach ich denke,dass auch gruen-orangene Nike Trikots auffallen wuerden.
@Spideratze: Das auf dem Foto sind eindeutig Nike Handschuhe,Wiese hat ja auch Nike Schuhe getestet als er noch von Puma ausgestattet wurde
Also eindeutig ist das auf diesem verschwommenen Foto gar nicht mal zu erkennen.
Er selbst kann ja für sich privat testen, wie er will. Wenn Puma Ärger macht, weil er Nike Schuhe trägt ist es seine Sache (nur mal rein hypothetisch). Sich über die Ausrüstungsverträge des Vereins hinwegzusetzen wäre da schon eine andere Hausnummer.
Wobei da wohl auch kein Hand nach kräht, wenn er bei einer einzigen Trainingseinheit ein Modell einer anderen Firma trägt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Vielleicht weiss er ja auch schon mehr als wir und Werder wird schon ab naechster Saison von Nike ausgestattet und er will dann schon mal seine neuen(bietet sich ja an,wenn er sowieso Nike traegt) Handschuhe testen
In Belek hat er jedenfalls seine Uhlsport angehabt
Geändert von TimWiese (23.01.2008 um 14:13 Uhr)
Zitat von TimWiese
und nike schuhe...
da deutet sich was mit nike an...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nike-Schuhe trägt er schon seit Mitte der Hinrunde. Und da es ohnehin freie Schuhwahl gibt, denke ich nicht, dass das unbedingt ein Zeichen sein muss.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig!!!
Tim hat Nike Schuhe das erste Mal im Sommer getragen und hat damit glaube ich auch im Ligapokal gespielt und dann ist er Mitte der Saison ganz zu Nike gewechselt
Absolut nicht.Zitat von Paulianer
Wenngleich es ein offenes Geheimnis ist, dass man bei Nike Bestrebungen hat, Werder Bremen auszurüsten. Dann müssten aber die Modalitäten zur freien Schuhwahl neu ausgehandelt werden, denke ich. Momentan (Denke ich jedenfalls, aber kann auch sein, dass sich etwas geändert hat) verzichtet jeder Spieler dafür auf 1% seines Gehaltes, als Entschädigung für Kappa.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Es gibt in Deutschland doch keinen Verein mit Markenpflicht bei Schuhen.
Farblegende: Moderator | Privatperson