Schickes neues Trikot hatte er heute an. Endlich mal nicht so hauteng![]()
Schickes neues Trikot hatte er heute an. Endlich mal nicht so hauteng![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir gefiel das trikot von Wiese nicht. Ich finde er sieht in den Kappa Trikots aus wie eine Presswurst.Zitat von Paulianer
Beim 2:0 für Dortmund hat man gesehen wie nachteilig doch so eine "Rauskomm"technik von Wiese ist. Eine kleine Bewegung nach links und der Stürmer war vorbei.
es ist ja bekannt dass Wiese probleme beim 1 gegen 1 hat. Auch hier hat er sich wie so oft viel zu frueh vor den Gegner hingelegt.Zitat von -P-S-P-
vor allem hätte er ihn damit nur umgesenst, mehr aber auch nicht.
ne wieso, er wollte sicher den Ball spielen...
DAs ist doch sch... egal was er wollte. Wenn er ihn trifft ist das Elfmeter ob gewollt oder nicht...Zitat von BlackEagLe
Zitat von -P-S-P-
Beim 1:0 sah er auch nicht wirklich positiv aus. Entweder er bleibt richtig auf der Linie oder er geht richtig raus. Also versucht den Gegner zu stellen, was durchaus eine Option gewesen wäre. Aber so im Halbfeld zu stehen... das lädt ja zum Schlenzer aufs lange Eck ein.
Wobei da sicherlich einige FeHler vorher passieren und Wiese nur der letzte "............" unter vielen ist.
Soll also weniger Kritik sein, sondern vielmehr: was man besser machen kann.
Und das ist genau der Grund, warum der gute Tim nie in der Nationalmannschaft landen wird.
Seine 1 gegen 1 Technik habe ich ja zu genüge kommentiert und gestern wurde ich mal wieder bestätigt.
Das 1:0 würde ich ihm nicht ankreiden, aber es stimmt schon, dass er da recht unglücklich steht finde ich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann da Schnapper nur zustimmen, dass es beim 1:0 unglücklich aussah, aber wirklich machen kann er da nichts mehr.
Zitat von Paulianer
Ich denke das ist aber nur eine Ausnahme, weil Dortmund in Gelb gespielt hat und Werder in Grün und deswegen jonnte er nicht sein Gelbes und Grünes Kappa Trikot anziehen!
@Schnapper82
naja ich denke auf den ball werfen sich wenige torhüter in 1 gegen 1 situationen.
weiß ja nicht wie du das machst. meine technik ist solange wie möglich stehn zu bleiben, versuchen den winkel so ungünstig wie möglich für den schützen zu machen u dann zu reagiern.
aber wie du sagst, wiese legt sich viel zu schnell hin, eigentlich kommt er ja schon im liegen aus dem tor geflogen.
ich denke wenn er stehn bleibt u den winkel verkürzt hält er den ball. jedenf alls stehn die chancen um ein vielfaches besser als bei seiner technik
Fast an jedem Spieltag diskutieren wir hier über Wieses 1-zu-1 Technik. Manche finden sie gut, andere überhaupt nicht. Ich persönlcih finde, er war definitiv zu schnell unten, aber das ändert ja nix mehr dran![]()
Ich finde er wird einfach nur total Ueberschaetzt.
Ich sag nichts mehr dazu...
Hackt doch mal alle nicht an Wiese rum...solche Sachen muss man doch nicht halten!
Schaaf sollte sich da mal lieber ein bisschen seiner achso traumhaft sicheren Abwehr zuwenden und überlegen, wie man die sicherer macht..
Ich lege mich im Prinzip wie ein V vor den Gegenspieler, vorallem bei solch kurzer Distanz.Zitat von Junger-Torwart
Stehen bleiben wäre in dieser Situation auch schwer geworden, da Klimowicz schnell auf Wiese zukam. Aber wie sich Wiese dahin schmeisst ist eigentlich nen Witz für einen Profi
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !