Und das ist genau der Grund, warum der gute Tim nie in der Nationalmannschaft landen wird.
Und das ist genau der Grund, warum der gute Tim nie in der Nationalmannschaft landen wird.
Seine 1 gegen 1 Technik habe ich ja zu genüge kommentiert und gestern wurde ich mal wieder bestätigt.
Das 1:0 würde ich ihm nicht ankreiden, aber es stimmt schon, dass er da recht unglücklich steht finde ich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann da Schnapper nur zustimmen, dass es beim 1:0 unglücklich aussah, aber wirklich machen kann er da nichts mehr.
ich gebe euch recht.
Aber er lag ja auch nicht mit dem Po auf dem Boden, den vielleicht hätte er den Ball gehalten.
Aber im endeffekt sah er da unglücklich aus.
welches Gegentor meinst du denn jetzt!?Zitat von El Gato
Ich denke, dass zweite Gegentor ist die klassische Wiese Krankheit, einfach hinwerfen und beten.
Wenn er sich mit dem Oberkörper zu erst in den Ball wirft hat Klimowicz keine Chance so einfach an ihm vorbei zu kommen!
Durch das einfach hinsetzen braucht er ja nur einen Mini Schritt zur Seite machen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !