Hier nochmals das Video des Spiels: In der Minute 5:00 des Videos seht ihr das zu diskutierende 1:2.
Ich denke, Wiese hatte eine Mitschuld. Er müßte entschlossener und mutiger in den Pulk gehen...
Hier nochmals das Video des Spiels: In der Minute 5:00 des Videos seht ihr das zu diskutierende 1:2.
Ich denke, Wiese hatte eine Mitschuld. Er müßte entschlossener und mutiger in den Pulk gehen...
Ich denke auch. Aber er dachte wahrscheinlich, dass seine 2 verteidiger das regeln...
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Man söllte sich im 5er nie auf seine Verteidiger verlassen..
Und man sieht in dem Viedo schön das nachtreten, für die die es noch nicht gesehen haben..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Allerdings kommt der Eckball sehr kurz und nicht wirklich hoch, da ist es schwierig für den Torwart, vor den davor postierten Feldspielern einzugreifen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wenn er da hin geht und kommt nicht ran, dann meckern wir auch alle.
Klar sieht er da nicht gut aus, aber ihm die Schuld an dem Gegentreffer zu geben wäre zu einfach.
Die Mitspieler, die vor Wiese standen hätten genauso klären können und dann war es einfach Pech, dass er nicht mehr rankommt.
Eine Teilschuld hat er vielleicht, aber die Ecke war einfach super getreten.
Rot hätte ich Wiese gegeben, denn er hat getreten, wenn auch nicht feste.
So was geht einfach nicht. Ich denke, der Schiri hat es nicht gesehen. Wie so vieles an diesem Tage!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Fand die Aktion nicht so schlimm von Wiese, nach Regelwerk aber Rot.
so ist es...Zitat von Mirco_1848
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es war ein Nachtreten und kein nomeales Abrollen also hätte ich Rot gegeben
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das stimmt alles schon, aber ich habe da auch noch etwas anderes gemerkt. Ich sage ganz einfach: ein kleiner Stellungsfehler, er steht weit am zweiten Pfosten. Und genau da sah man warum man bei den Eckstößen die sich zum Tor drehen nicht im langen Pfosten stehen soll. Das mache ich noch nicht mal bei uns in der Liga. Die Ecken werden in der Bundesliga dagegen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit geschlagen. Da hast du kaum Zeit 6-7 Meter nach vorne zu laufen und 2 Meter vor dem Tor kriegst du dann so ein Ding einfach rein. Natürlich muss er sich diesen Patzer mit den beiden Mitspielern teilen, die sahen dabei sogar noch blöder aus. Diese waren eigentlich dafür vorgesehen den Raum und Gegenspieler am kurzen Pfosten unter Kontrolle zu haben.Zitat von Schnapper82
Habe es gestern Abend noch einmal gesehen und du hast Recht.Zitat von übergreifer
Das war mir Live gar nicht so aufgefallen. Er klebt ja wirklich weit hinten am langen Pfosten und das bei einer Ecker, die zum Tor hin getreten wird.
Dann ist es klar, dass er diesen Ball nicht erreichen kann.
Man weiss natürlich nicht, ob er raus gegangen wäre, wenn er weiter vorne gestanden hätte, aber so wie er nun einmal stand hatte er NULL Chance und deshalb stimmt es, dass es ein Stellungsfehler war!