Ich habe es auf Arena die Szene bestimmt 5 mal gesehen, und er trifft ihn sicher nicht.Zitat von JSG Titan
Ich habe es auf Arena die Szene bestimmt 5 mal gesehen, und er trifft ihn sicher nicht.Zitat von JSG Titan
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Womit dann wieder die Diskussion aufkommt....
Wo stand der Schiri,wäre er nicht mit den Beinen voran so agressiv raus...
Ich will gar nicht sagen ob's ein 11er war oder nicht. Immerhin hats der Referee ja eh schon gepfiffen
Was ich sagen kann,ist das es durchaus passieren kann,das ein Ref hier 11er pfeift,weil der sieht nur das Wiese mit gestrecktem voran rauskommt und Toni sich schön hinlegt. Da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen das er da dann pfeift. Ohne 18 Wiederholungen mit 14 Kameraperspektiven.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
...nun ist aber auch der Versuch eines Foulspiels "strafbar" - im Mittelfeld hätte JEDER Schiri hierfür Freistoß gegeben, weil Wiese reinspringt wie ein Wilder - was er meines Erachtens auch machen muss. Mit Beinen zuerst hat Vorteil, dass man schneller ist und v. a. geringeres Verletzungsrisiko für den Schlussmann selber... Dennoch ist es ein Elfer - Toni muss ja nicht stehen bleiben und sich die Schienbeine durchtreten lassen.
Im eine Schwäche bei 1gegen1-Situationen wegen so einer Szene zu unterstellen ist albern. Weil Bremen in der Regel sehr offensiv spielt, ergeben sich für den Gegner in den meisten Spielen viele Kontergelegenheiten - weshalb Wiese wiederum viele Tore nach 1gegen1 Situationen reinkriegt.
Wenn er eine Schwäche hat, dann ansatzweise in Strafraumbeherrschung - aber die bereitet ja selbst den besten Keepern gelegentlich Probleme...