Zitat Zitat von Schnapper82
Sehe ich ähnlich, denn der Schuss geht genau durch die Beine, weil er diese Grätsche macht.
Wenn er einfach nur stehen bleibt, kann der Ball nicht ins Tor gehen, aber jeder hat nun mal seine eigene Technik. Ich bleibe aber dabei, dass ein Wiese viel stärker halten könnte, wenn er diese "auf den Po fall und Grätsch Technik" mal loswerden würde.
Da bin ich wie so oft deiner Meinung. Seine Grätsche ist manchmal aber gar nicht verkehrt. Was mich aber an Wiese regelrecht entsetzt, ist das er auch so gut wie nie was anderes macht. Er kennt (fast) nur diese eine Option bei 1:1 Situationen. Er wirft sich nie mit den Händen voran in die Füsse des Gegners voran und spitzelt ihm den Ball weg. Er baut sich auch nie vor dem Gegner auf, verkürzt ihm komplett den Winkel und drängt ihn zur Seite. Nur diese Grätsche und den Oberkörper nach hinten, womit er die Lücke im Tor auch noch vergrößert. Keine Überraschungen, keine Experimente, keine Variationen, immer das gleiche Programm. Ich glaube, da wird zu viel Talent unnötig vergeudet, denn davon hat Wiese jede Menge.