Wer sagt hier das Wiese unter dem Durchschnitt liegt. Hier wird einzig und allein über seine Vorgehensweise in 1geg.1 Situationen diskutiert.Zitat von Spideratze
![]()
Wer sagt hier das Wiese unter dem Durchschnitt liegt. Hier wird einzig und allein über seine Vorgehensweise in 1geg.1 Situationen diskutiert.Zitat von Spideratze
![]()
Willst du mich verarschen? Auf wen, bzw was ich mich beziehe, sollte recht klar gewesen sein, allein dadurch, dass ich den eintsprechenden Beitrag zitiert habe. Lies dir sowohl meinen Beitrag durch, als auch denjenigen, den ich zitiere. Desweiteren sollte dir nicht entgangen sein, dass auch ich bereits seine Vorgehensweise im 1 zu 1 kritisch gewürdigt habe.Zitat von -P-S-P-
@ Daniel1991
Ein Thomas Schaaf, Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach, Klaus Allofs sind lange genug im FUßballgeschäft tätig, um schon auch ein wenig Ahnung haben zu können. Natürlich hast du nicht ganz Unrecht, aber dazu kommt die torwartspezifische Kompetenz eines Dieter Burdenski und eines Michael Kraft.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!