Es ist die eigene Nummer 1. Da darf man als Vorstand schon mal von einem Nationalkeeper reden ;-)Zitat von Spideratze
Bremen spielt eine vollkommen andere Taktik (Die ich pers. richtig toll finde). Es wird erfrischender Fußball mit viel Zug nach vorne Gespielt. Da gehören Gegentore zum Geschäft und es fällt nicht so auf, wenn du als Keeper auch mal nicht Optimal bist.
Wiese fehlt einfach ein Mann hinter ihm, der ihn zwingt sich weiter zu entwickeln und der ihm zeigt, dass er da nicht gesetzt ist. Wenige Menschen sind in der Lage trotz fehlender Konkurenz verbissen weiter zu arbeiten und 110% raus zu holen.
Und für mich ist er "nur" BL durchschnitt weil: er schlecht im 1 gg 1 ist, weil es im Bereich Fußball noch sehr sehr viel zu arbeiten gibt und weil er sich immernoch zu oft nach dem Motto "Erst gut aussehen und dann gewinnen" zum fliegen hinreisen läßt.
Und da sehe ich dann einfach einen Adler, einen Rost einen Enke und einen Miller (wenn er die Form vom Saisonstart bestätigt) weiter vorn. Von einem Lehmann oder einen Hildebrand rede ich mal gar nicht.