Was hat Beckenbauer gesagt , der gefoulte soll nicht schießen![]()
Was hat Beckenbauer gesagt , der gefoulte soll nicht schießen![]()
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Da entwickelt sich wohl jemand doch glatt noch zum Elfmetertöter!
@ Icewolf
Laut Statistik (in der Sportbild veröffentlicht) hat Tim Wiese von allen Bundesligakeepern die beste Fangquote...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass er bei harten Schüssen auf den Mann sehr sicher wirkt und diese auch sehr oft festhällt. Nichts desto trotz könnte er mit weniger Flugeinlagen noch mehr Bälle fangen.Zitat von Spideratze
Zum Video: Ich habe vier Bälle gezählt, die er hätte festhallten können, aber insgesamt waren da tolle Paraden dabei.
Geändert von Daniel1991 (13.02.2008 um 21:34 Uhr)
Wer sich von einer Elfmeterniete zum unüberwindbaren Killer entwickelt, der kriegt bestimmt auch das in den Griff.Zitat von Daniel1991
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
DAs ist einfach ein Killer !
Sah doch alles sehr gut aus bei Wiese gestern.
Ihn natürlich an Hand zwei gehaltener Elfer direkt wieder so hochzujubeln ist natürlich totaler Quatsch, denn was hatte er sonst noch so zu tun?
Nicht viel. Bei Elfern gehört halt auch das Quentchen Glück dazu, was Wiese gestern hatte.
Aber es war nen gutes Spiel von ihm.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
@schnapper
sehr guter Post, hoffen wir mal das die ganze Leistung gestern nicht überbwertet wird.
Denn nach dem zweiten Elfer hat er wieder mal gezeigt das es doch noch irgendwo fehlt,als er nach dem Schuss noch mal zum Schiri wollte, warum auch immer. Gut es war nie und nimmer ein Elfer, aber auf den Schiri losgehen ist doch wirklich dumm und wenn der Schiri das genau mitkriegt fängt er sich noch Gelb-Rot ein.
"Hinten steht die Null"