Zitat von
Oli_kahn313
dürfte ich mal fragen warum ihr mit eurem Lob so sparsam seid??
gut wiese hat "AUßer" den 2 elfern nicht so viel zu tun gekriegt, aber wann hat zu letzt ein deutscher torwart im spiel ( nicht im elfmeterschießen ) 2 elfmeter gehalten.
Ich muss sagen ich fand die leistung von gestern einfach nur bärenstark, nicht das ich ihn jetzt für die n11 fordern würde, nichts desto trotz hat wiese gezeigt dass er die klasse und das zeug dazu hätte, bzw zumindest irgendwann mal eine chance verdient hätte.
Desweiteren möchte ich daran erinnern dass zum bsp lehmann gegen argentinien auch "NUR" 2 elfer gehalten hat, und aufeinmal war er jens superman, ist ja auch alles ok, aber dann zu sagen, war n ganz gutes spiel von wiese, finde ich, wird der leistung nicht gerecht. oder stellt euch mal vor kahn hätte 2 elfer gehlaten, da hieße es gleich wieder "bla bla, der titan ist zurück"
auf jeden fall freut es mich für wiese, auch in den interviews, die ich bisher gesehen habe, kam wiese sympathisch und nicht arrogant rüber, allerdings war er durchaus von sich selbst überzeugt, aber das kann man ihm nach diesem spiel mal zubilligen.
grüße oli