Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich denke, dass kein Profitorwart Angst hat rauszulaufen und eine Flanke abzufangen. Da ist das Niveau in Deutschland schon recht gut.
    Also wir haben nicht nur zwei.
    Man muss abwarten, wie sich die jungen entwickeln in den nächsten Jahren
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich denke, dass kein Profitorwart Angst hat rauszulaufen und eine Flanke abzufangen. Da ist das Niveau in Deutschland schon recht gut.
    Also wir haben nicht nur zwei.
    Man muss abwarten, wie sich die jungen entwickeln in den nächsten Jahren
    Wenn ich manchmal Bundesliga-Zusammenfassungen sehe und merke bei was für tollen Bällen die nicht Rauslaufen, dann wird mir schlecht. Ich denke da u.a. an Jentzsch, Miller, Tremmel, Hain und Blazek.

Blog-Einträge
    18

Standard

Beachte dabei bitte, dass die Perspektive auch verzehren kann.
    Du kannst an Hand der meisten Perspektiven einen Keeper nicht beurteilen, was die Strafraumbeherrschung angeht.
    Das es innerhalb der BuLi da stärkere und schwächere gibt, dass ist wohl klar.

Zitat Zitat von Spideratze
    ...
    Und auch beim 2:2 in Karlsruhe könnte man ihm unterstellen, durch den Sechzehner "geirrt" zu sein, wenn man so will.
    Ich bin mir sicher, bei Tim Wiese hätte man sich dahingehend geäußert.
    Das erwähnte ich ja bereits, dass man über solche "Kleinigkeiten" bei Adler im Moment einfach hinwegsieht.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich hätte ja gerne mal eine Kopf-Kamera bei einem Profitorhüter wie Adler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich hätte ja gerne mal eine Kopf-Kamera bei einem Profitorhüter wie Adler.
    Dann kannst du es eventuell bewerten.
    Man darf vor der Bewertung dann aber auf keinen Fall eine andere Perspektive oder eine Slow Motion sehen. Das würde das Bild absolut verzerren

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82

Das erwähnte ich ja bereits, dass man über solche "Kleinigkeiten" bei Adler im Moment einfach hinwegsieht.
    Da werden auch manche Situationen größer gemacht, als sie sind. Selbes Spiel in Karslruhe, Kopfball Franz kurz vor Schluss: Adler wird mehr oder weniger angeköpft und es wird von einer sensationellen Parade gesrpochen. Zur Zeit ist der Hype um ihn größer, als ihm gut tun würde. Wir sehen ja bei Manuel Neuer, wie problematisch es ist, wenn man zu früh zu weit nach obene gepusht wird und sich dann mal eine leichte Schwächephase einschleicht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Da werden auch manche Situationen größer gemacht, als sie sind. Selbes Spiel in Karslruhe, Kopfball Franz kurz vor Schluss: Adler wird mehr oder weniger angeköpft und es wird von einer sensationellen Parade gesrpochen. Zur Zeit ist der Hype um ihn größer, als ihm gut tun würde. Wir sehen ja bei Manuel Neuer, wie problematisch es ist, wenn man zu früh zu weit nach obene gepusht wird und sich dann mal eine leichte Schwächephase einschleicht.
    ja, das sehe ich auch so.
    Da werden auch "normale" Bälle schnell zu super Paraden. Das sind halt die Medien. Was ich aber Adler zu gute halten muss ist, dass er nichts sagt. Nicht irgendwie größenwahnsinig wird oder so. Auch Bayer macht das sehr geschickt, dass sie ihn nicht auf biegen und brechen in die N11 reden wollen.
    Das gefällt mir sehr gut.

Man kann sich eine Parade ja immer so drehen, wie man sie gerade braucht.
    Einfach mal weltklasse in den Raum geworfen und schon ist es der künftige Welttorwart.
    Wer weiss, was passieren wird. Niemand weiss, was in 2 Tagen oder 3 Jahren ist.
    Also immer schön sachlich bleiben und nicht gleich alles zu toll oder zu schlecht machen, wofür die Medien ja bekannt sind!

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Was die Medien wohl morgen wieder machen?

Nationale Klasse

Standard

Naja ich glaube, damit kann diese Internet Seite "Wiese zur EM" wieder gelöscht werden ;-)
    Habe zwar die Fehler nicht gesehen, aber es scheinen zwei richtige Böcke gewesen zu sein
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer