Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sunni
    Hier sein einer patzer..
    das tut echt weh..

http://de.youtube.com/watch?v=j5xo3TT7lRY

und das andere

http://de.youtube.com/watch?v=MRPtprt_0f8
    Danke Sunni!

Ich hatte das Spiel nicht gesehen...

Oh, oh... Das ist schon böse, aber zeigt doch deutlich das auch erfahrene Keeper mal patzen können. Ist allerdings wieder ein gefundenes Fressen für die Medien... ://

Der erste tut schon weh. So wie ich das sehe schießt Cousin ja nur drauf, weil er gar nicht weiß wohin mit der Pille... Den muß er natürlich halten. Egal ob er den fängt oder über die Latte bugsiert, aber so eine Osterkerze...
    Und der zweite? Najo, das leidige Problem... Fangen, ablenken, hach ich kann mich nicht entscheiden...
    Aber egal, ist passiert und weiter geht's. Ich glaube das hat jeder von uns auch schon erlebt...

Blickfeld

Standard

@Wookie:So was dummes hab ich lange nicht gehoert.Du glaubst wirklich,dass Wiese nur auf sein Aussehen achtet.Deswegen schmeisst er sich auch nicht in den Dreck,damit die Knie nicht dreckig werden und die Frisur nicht verrutscht und er sein Geld verdient er damit er sich Gel kaufen kann.

Du achtest also nicht auf dein Aussehen?

Echt so ein ..................... erwarte ich nicht von einem 29jaehrigen

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    @Wookie:So was dummes hab ich lange nicht gehoert.Du glaubst wirklich,dass Wiese nur auf sein Aussehen achtet.Deswegen schmeisst er sich auch nicht in den Dreck,damit die Knie nicht dreckig werden und die Frisur nicht verrutscht und er sein Geld verdient er damit er sich Gel kaufen kann.

Muß ich beipflichten...
    Tim Wiese gehört sicher nicht zu denn Keepern die auf meiner Beliebtheitsliste ganz oben stehen und er macht auch gern mal einen auf Show, aber ich denke auch bei ihm steht die Leistung im Vordergrund...
    Gut, wenn er mit seinem Handtuch ins Tor watschelt, sieht das eher aus wie Oma Anna auf dem Weg in die Sauna Aber das Handtuch hat schon seinen Sinn... Ich nehme seit einigen Spieltagen auch immer eins mit ins Tor und fahre damit wirklich gut! Und mein Gott, wenn er seine Lockepracht pflegt, laß ihn doch. Wo sollen wir denn sonst singen "du hast die Haare schön"?

Letzlich ist Wiese kein schlechter - Fehler machen alle... (wenn ich da an Barthez und seine Eskapaden denke - und der war auch schon Welttorhüter)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Gut, wenn er mit seinem Handtuch ins Tor watschelt, sieht das eher aus wie Oma Anna auf dem Weg in die Sauna Aber das Handtuch hat schon seinen Sinn... Ich nehme seit einigen Spieltagen auch immer eins mit ins Tor und fahre damit wirklich gut!
    Das Handtuch gehört ja auch dazu.
    Ich habe fast immer ein Handtuch mit im Tor, vorallem bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen.

Was seine Leistung angeht, so ist er einfach zu unkonstant und sieht seine eigenen Fehler nicht ein und solange er diese nicht einsieht, kann er sie nicht abstellen. Also bleibt er auf der Stelle stehen und entwickelt sich nicht weiter!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Wenn man auf www.werder.de geht, dann ist auf der Seite Oben Rechts ein kleines Fenster das kann man starten und da äußert sich Wiese nochmal zu seinen Fehler bei Werder.TV

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Was seine Leistung angeht, so ist er einfach zu unkonstant und sieht seine eigenen Fehler nicht ein und solange er diese nicht einsieht, kann er sie nicht abstellen. Also bleibt er auf der Stelle stehen und entwickelt sich nicht weiter!
    Von werder.de:
    "So ein Mist, das darf natürlich nicht passieren. Der Ball flatterte ganz schön, rutscht mir dann druch die Hände. Ich hatte erst gehofft, dass er von dort noch auf die Latte springt, doch da war er plötzlich drin", nahm Tim Wiese bei der Beschreibung der Szene kein Blatt vor den Mund. Selbstkritisch räumte er auch eine Mitschuld beim zweiten Gegentreffer ein: "Das Ding muss ich festhalten."

Soviel dazu.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Von werder.de:
    "So ein Mist, das darf natürlich nicht passieren. Der Ball flatterte ganz schön, rutscht mir dann druch die Hände. Ich hatte erst gehofft, dass er von dort noch auf die Latte springt, doch da war er plötzlich drin", nahm Tim Wiese bei der Beschreibung der Szene kein Blatt vor den Mund. Selbstkritisch räumte er auch eine Mitschuld beim zweiten Gegentreffer ein: "Das Ding muss ich festhalten."

Soviel dazu.
    Als großen Fortschritt sehe ich das jetzt nicht. Nen kleiner ja, aber was will er bei den Gegentoren auch anderes sagen, als, dass er Schuld war!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Die muss er haben ganz klar, vor allem beim ersten sieht er wirklich ganz schlecht aus, wenn man die Wiederholung genau ansieht kommt mir vor er war selber nicht sicher ob fangen oder über die Latte lenken... deshalb klatscht er ihn auch so ungeschickt über sich drüber...

Anscheinend spielte auch die gesamte Mannschaft relativ schwach und deshalb passen die Torwartpatzer irgendwie ins Konzept :-/

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Cool

Zitat Zitat von TimWiese

Ganz ruhig bleiben, verfolge den Werdegang vom Wiese schon was länger und zieht sich halt so durch, das er in wichtigen Spielen schon mal nen Bock drin hat....
    Übers Thema Ironie mußt du wohl noch was lernen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer