Zitat Zitat von TimWiese
@Wookie:So was dummes hab ich lange nicht gehoert.Du glaubst wirklich,dass Wiese nur auf sein Aussehen achtet.Deswegen schmeisst er sich auch nicht in den Dreck,damit die Knie nicht dreckig werden und die Frisur nicht verrutscht und er sein Geld verdient er damit er sich Gel kaufen kann.

Du achtest also nicht auf dein Aussehen?

Echt so ein ..................... erwarte ich nicht von einem 29jaehrigen
Muß ich beipflichten...
Tim Wiese gehört sicher nicht zu denn Keepern die auf meiner Beliebtheitsliste ganz oben stehen und er macht auch gern mal einen auf Show, aber ich denke auch bei ihm steht die Leistung im Vordergrund...
Gut, wenn er mit seinem Handtuch ins Tor watschelt, sieht das eher aus wie Oma Anna auf dem Weg in die Sauna Aber das Handtuch hat schon seinen Sinn... Ich nehme seit einigen Spieltagen auch immer eins mit ins Tor und fahre damit wirklich gut! Und mein Gott, wenn er seine Lockepracht pflegt, laß ihn doch. Wo sollen wir denn sonst singen "du hast die Haare schön"?

Letzlich ist Wiese kein schlechter - Fehler machen alle... (wenn ich da an Barthez und seine Eskapaden denke - und der war auch schon Welttorhüter)