Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Da konnte er aber nichts dafür wenn Naldo und Mertesacker hinten nur slapstick produzieren .

Nö konnte er nicht. Auch wenn mal bei dem einen oder anderen wieder diskutieren könnte, warum er sich setzt.
    Aber im Prinzip war es ne Frechheit der Hintermannschaft und Wiese ne arme Sau!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

6:3 und ich hab das Spiel nicht gesehen. Naja da freue ich mich ja morgen auf die Zusammenfassung und den Udo im Doppelpass.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Nö konnte er nicht. Auch wenn mal bei dem einen oder anderen wieder diskutieren könnte, warum er sich setzt.
    Aber im Prinzip war es ne Frechheit der Hintermannschaft und Wiese ne arme Sau!
    sehe ich genau so...
    diese hintermannschaft ins schon die gesamte spielzeit kaum aus bl-holz geschnitzt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    diese hintermannschaft ins schon die gesamte spielzeit kaum aus bl-holz geschnitzt
    Werder hat mit Naldo und Merte 2 Topleute hinten aber wenn beide einen schlechten Tag kann das schnell ein Debakel geben Verbunden mit Werders offensiver Spielweise
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Werder hat mit Naldo und Merte 2 Topleute hinten aber wenn beide einen schlechten Tag kann das schnell ein Debakel geben Verbunden mit Werders offensiver Spielweise

aber wenn wir uns mal ansehen wieviele buden werder schon kassiert hat und wiese man da nur wenige von ankreiden kann...
    i-was stimmt da gewaltig nicht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    aber wenn wir uns mal ansehen wieviele buden werder schon kassiert hat und wiese man da nur wenige von ankreiden kann...
    i-was stimmt da gewaltig nicht
    Das Hauptproblem ist die schlechte Abseitsfalle von Werder.
    Ich verstehe aber auch nicht, dass Thomas Schaaf weiter an dieser Taktik festhällt.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Das stimmt irgendwo, viele Gegentore von Werder haben bisher auf der schlechten Abseitsfalle basiert. Man sieht es jeden Spieltag wieder! Die Innenverteidiger sind ja Top Leute und ohne z.B. Mertesacker stände Bremen in sehr vielen Spiel um einiges schlechter da.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Werder spielt nunmal die Taktik vorne immer auf ein Tor mehr zu hoffen als man hinten fängt Daher auch die hohe Gegentorquote. Die Abwehr steht sehr "hoch" und da kann man schon mal ausgekontert werden. Heute wars natürlich sehr bitter...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich verstehe aber auch nicht, dass Thomas Schaaf weiter an dieser Taktik festhällt.
    Das Hauptproblem ist reine Naivität. Anders ist es nicht zu erklären, wenn man sich z.B. immer wieder Kontergegentore nach eigenen Eckbällen einfängt. Da setzt scheinbar kein Lernprozess ein. Solche Gegentore sind lächerlich!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Weil es im Modernen Fußball gar nicht anders zu verteidigen geht. Oder bist du etwa den Libero in dieser Spielklasse wieder sehen?
    Mit einer Kette muß die Abseitsfalle nun auch mal nutzen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wenn Werder Bremen gestern nicht so oft in Konter gerannt wäre hätten sie das Spiel auch gewinnen können. Meiner Meinung nach war Tim Wiese im Gegensatz zum Uefa-Cup Spiel völlig schuldlos. Die Stuttgarter haben die Schwäche der Bremer geschickt ausgenutzt. Man kann Bayern bereits zum Meistertitel gratulieren. Unglücksrabe gestern: Per Mertesacker. Erst Eigentor und dann auch noch Rote Karte. Schlechter kanns für einen Abwehrspieler nicht laufen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Weil es im Modernen Fußball gar nicht anders zu verteidigen geht. Oder bist du etwa den Libero in dieser Spielklasse wieder sehen?
    Mit einer Kette muß die Abseitsfalle nun auch mal nutzen.
    Naja, prinzipiell kann man auch eine "tiefe" Viererkette spielen, die eben bewusst nicht oder nur in Ausnahmefällen auf Abseits spielt. Da Werder aber eine andere Fussballphilosophie anstrebt und eben durch Ballbesitz und Offensive zum Erfolg kommen will, muss die Abwehr zwangsweise "hoch" stehen und ist daher gezwungen immer wieder auch riskant auf Abseits zu spielen. Bleibt gar nix anderes übrig. Also hast du im Fall Bremen natürlich recht, generell heisst Viererkette aber nicht zwingend dauernd auf Abseits zu spielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer