Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Spinnen die Reporter alle? Sorry, aber ich habe es mir jetzt einige Male angeschaut. Aber von einem krassen Patzer von Wiese kann man hier bestimmt nicht sprechen. Mal wieder ein typisches Beispiel für Reporter und Trainer (Middendorp), die noch nie im Tor gespielt haben.

Ich denke, der Schuss von Wichniarek war scharf, hätte genau in die lange Ecke gepaßt und Wiese hat sogar noch gut reagiert als er mit den Fingerspitzen den Ball herauskratzt. Wenn seinem Mitspieler vor die Füsse fällt, hätte Wiese garantiert ne überragende Parade gemacht.....

Karle

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von karle
    Spinnen die Reporter alle? Sorry, aber ich habe es mir jetzt einige Male angeschaut. Aber von einem krassen Patzer von Wiese kann man hier bestimmt nicht sprechen. Mal wieder ein typisches Beispiel für Reporter und Trainer (Middendorp), die noch nie im Tor gespielt haben.

Ich denke, der Schuss von Wichniarek war scharf, hätte genau in die lange Ecke gepaßt und Wiese hat sogar noch gut reagiert als er mit den Fingerspitzen den Ball herauskratzt. Wenn seinem Mitspieler vor die Füsse fällt, hätte Wiese garantiert ne überragende Parade gemacht.....

Karle
    Es war kein krasser Fehler, aber meiner Meinung war es einer. Der Ball kam überhaupt nicht, wie du sagst, scharf. Aber da hat mal wieder die komplette Abwehr von Werder geschlafen...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Es war kein krasser Fehler, aber meiner Meinung war es einer. Der Ball kam überhaupt nicht, wie du sagst, scharf. Aber da hat mal wieder die komplette Abwehr von Werder geschlafen...
    Ich sehe es genauso wie -P-S-P-.
    Mein Großvater sagte mir noch, dass Wiese falsch stand.
    Er stand viel zu defensiv am Pfosten.
    Aber um hier Wiese nicht schlechter zu reden als er ist: Ich finde er hat große Fortschritte in 1:1-Situationen gemacht...

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Kann mich der letzten beiden Meinungen nur anschließen...ich finde, nachdem ich es mir mehrmals angeschaut habe, dass es zwar für Tim Wiese unglücklich aussah, aber mMn es kein (krasser) Torwartfehler. Wie der Großvater von Daniel1991 schon sagte, er stand viel zu nah am Pfosten, so konnte er diesen kann nicht mehr richtig fangen, sondern nur abwehren...und ein Torwart wehrt so ein Ball halt zur Seite ab.

Wäre da kein Bielefeldspieler gewesen, so hätten sie Tim Wiese niemals einen Fehler unterstellt, sondern eher eine gute Parade...

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Aer er musste nah am Torpfostenstehen, den wenn der Ball durch den klein Winkel geht ist es eine mega Patzer aus diesem Winkel.
    Aber Wiese ist nicht der einzige der direkt am Pfosten steht. Kahn steht auch immer so und er hält Bälle aus diesem Winkel.
    Dafür für mich kein Patzer oder Stellungsfehler.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Aer er musste nah am Torpfostenstehen, den wenn der Ball durch den klein Winkel geht ist es eine mega Patzer aus diesem Winkel.
    Aber Wiese ist nicht der einzige der direkt am Pfosten steht. Kahn steht auch immer so und er hält Bälle aus diesem Winkel.
    Dafür für mich kein Patzer oder Stellungsfehler.
    Ich denke schon das es ein Stellungsfehler ist. Kuck' doch mal wie Torhüter wie Adler, Rost oder Enke sich in solchen Situationen verhalten...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich denke schon das es ein Stellungsfehler ist. Kuck' doch mal wie Torhüter wie Adler, Rost oder Enke sich in solchen Situationen verhalten...
    Die machen auch nicht immer alles richtig.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich sehe es genauso wie -P-S-P-.
    Mein Großvater sagte mir noch, dass Wiese falsch stand.
    Er stand viel zu defensiv am Pfosten.
    Dein Opa hat Ahnung. Viele Keeper kleben da förmlich am kurzen Pfosten, absolut kontraproduktiv. Wenn er einen halben bis einen Meter näher zum Feld steht, wird er trotzdem jeden Ball aus dieser Entfernung halten, kurz wie lang, da wird nichts einschlagen. Der weitere Vorteil ist, dass er sollte es zur Flanke kommen auch besser raus kommen kann. Weil er so defensiv steht, erwischt er den Ball im letzten Moment, und da kann man weder fangen noch kontrolliert wegboxen. Alles aber kein schlimmer Patzer und die Presse übertreibt es.

Aber um hier Wiese nicht schlechter zu reden als er ist: Ich finde er hat große Fortschritte in 1:1-Situationen gemacht...
    Die Situation in der zweiten HZ hat mir sehr gefallen. Da spitzelte er seinem Gegenspieler so wie es sich gehört den Ball mit der Hand vor den Füssen, und grätschte nicht wie sonst sinnlos mit beiden Beinen da rein. Solche Sachen macht er immer öfter.

Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper

Standard

http://www.stupidedia.org/stupi/Tim_Wiese

Wie findet ihr das? Könnt gerne mithelfen, nur bitte Regeln (keine Beleidigungen usw) beachten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Technosenior

Wie findet ihr das? Könnt gerne mithelfen, nur bitte Regeln (keine Beleidigungen usw) beachten.
    Naja, finde sowas schon echt übertrieben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, finde sowas schon echt übertrieben.
    Du musst mal das mit Oliver Kahn lesen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

das gehört sich nicht.
    Aber gut...jeder kann ja machen, was er will!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Technosenior

das humor... ich finde es ok, da muss man drüber stehen, es geht ja nicht ins private...
    sowas machen comedians täglich...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich kann stupidedia überhaupt nichts abgewinnen. Das hat für mich nichts mit Humor zu tun, da ist einfach nur geballte Dummheit zu finden, wie der Name schon sagt. Aber wer sonst nichts zu tun hat und seine Zeit damit vergeuden will...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von karle

Karle

Tja, dass zeigt mal wieder die krasse "Anti-Wiese" Stellung im Forum, sowie in der Presse. Klatscht er ihn nach vorne kriegt ihn Wichiniarek. Zur Seite kriegt ihn der Torschütze. Ihn rüber zu fausten ist viel zu gefährlich und festhalten ist sehr schwierig.

@P-S-P
    Die härte eines Schuss' kann man nicht über die Fernsehbilder bestimmen, deshalb ist es sehr schwierig einzuschätzen, ob man den Ball festhaltne muss.

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Sehe ich genauso, er hatte schon mühe den Ball mit den Fingerspitzen zu berühren. Es war kein Fehler, aber sehr unglücklich.
    Dafür hat er auch zweimal stark gehalten. Allerding die Fußabwehr war kurz vor schluss sehr glücklich für ihn. Aber wir wissen ja alle das Wiese kein überragender FUßballspieler ist.

Internationale Klasse

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Das hätte ich mir ja schon denken können, dass scih sofort wieder über Wiese her gemacht wird. Und das nach einem UNGLÜCKLICHEN Ball. Das war - meiner Ansicht nach - kein Patzer, sondern einfach nur Pech. In der Situation kann man den Ball ja nicht verschwinden lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer