Wurde auch nie von mir behauptet. Trotzdessen sind sie in den Bereichen Stellungsspiel und Mitspielen etwas besser...Zitat von Spideratze
Wurde auch nie von mir behauptet. Trotzdessen sind sie in den Bereichen Stellungsspiel und Mitspielen etwas besser...Zitat von Spideratze
Das würde ich so auch nicht unterschreiben, da man hier nicht einmal von einem Stellungsfehler ausgehen muss. Außerdem hätte es jedem anderen auch passieren können. Auch einem Adler!Zitat von Daniel1991
hat am sonntag trotz dem einen fehler aber gut gehalten !
Wiese für Deutschland !!!![]()
Ja ne is klarZitat von Quaresma7
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das wird wahrscheinlich nie passieren, wofür er selbst Schuld trägt...Zitat von Quaresma7
Er hätte nie Löw und die anderen Torhüter kritisieren dürfen, aber da ist nun mal die große Klappe von Wiese schuld.
ja ne große klappe hat er das ist wohl wahr...aber ich sage wenn die patzer nicht wären, dann wäre er auf jeden fall ein kandidat für die n11, auch wiese hätte die fähigkeiten zum nationaltorwart, er hat es sich selbst versaut(wie du schon sagst daniel ....aber um ehrlich zu sein ich fand seine kritik an den anderen nicht unbedingt unberechtig, und ich konnte seinen frust verstehen, es war zwar nicht geschickt was er gemacht hat und es war auch nicht sonderlich sportlich, aber irgendwie sehr menschlich, is doch klar dass einer mal ausrastet wenn er sich übervorteilt fühlt.
Wiese hat auch das pech das hinter ihm zwei noch jüngere torhüter warten, die noch talentierter sind als er, die besser ins konzept passen, und fußballerisch stärker sind. wäre dem nicht so, würde ich wiese evtl noch chancen ausrechnen. unter löw natürlich nicht