hallo,
ich habe gestern ein bericht über werder bremen gesehen da trug tim wiese ein nike vapor modell!!!
weiss einer ob er gewechselt hat?????
mfg
hallo,
ich habe gestern ein bericht über werder bremen gesehen da trug tim wiese ein nike vapor modell!!!
weiss einer ob er gewechselt hat?????
mfg
Da Nike ab der kommenden Spielzeit den SV Werder Bremen ausstattet, wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Tim Wiese in der nächsten Saison Nike-Handschuhe trägt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist das sicher das Nike Werder ausstattet? Ich meine ich habe gehört die haben den Vertrag mit Kappa verlängert?
Zitat von Paulianer
Ich dachte immer Werder Keeper werden von Uhlsport ausgestattet. Ist auch auf Werbebanden beim Mannschaftsfoto bspw. Kann aber auch sein, dass dieser Vertrag auch ausläuft.
Derzeit werden die Werder-Keeper von Uhlsport ausgerüstet, dass ich richtig. Wie du allerdings schon gesagt hast, ist es durchaus möglich, dass der Vertrag ausläuft. Oder Nike zahlt für die Vertragsauflösung eine Abfindung an Uhlsport.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sollte Bremen den Ausrüster wechseln und zu Nike gehen wird Wiese und Kollegen auch die Handschuhe wechseln.
Profis tragen die Handschuhe die am besten geschmiert werden und nicht wie wir die am besten getestet sind.
der Wächter
Ist doch latte welche Marke, Design, Grip, Verschluss oder Abrieb; ein Sondermodell bekommen die eh alle. Daher: who cares? =D
Endlich ist Wiese mal bei einer 1 gegen 1 Situation lange oben geblieben und er hält den Ball des Cottbussers.
Fand das sehr gut zumal das die einzige wahre Chance von Energie war.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !