Sollte Bremen den Ausrüster wechseln und zu Nike gehen wird Wiese und Kollegen auch die Handschuhe wechseln.
Profis tragen die Handschuhe die am besten geschmiert werden und nicht wie wir die am besten getestet sind.
der Wächter
Sollte Bremen den Ausrüster wechseln und zu Nike gehen wird Wiese und Kollegen auch die Handschuhe wechseln.
Profis tragen die Handschuhe die am besten geschmiert werden und nicht wie wir die am besten getestet sind.
der Wächter
Ist doch latte welche Marke, Design, Grip, Verschluss oder Abrieb; ein Sondermodell bekommen die eh alle. Daher: who cares? =D
Endlich ist Wiese mal bei einer 1 gegen 1 Situation lange oben geblieben und er hält den Ball des Cottbussers.
Fand das sehr gut zumal das die einzige wahre Chance von Energie war.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wiese zu ManU? Hahahahahahahaha! Geil, vielleicht als Nr. 4. Wo kommt denn dieses absolute Schwachsinnsgerücht her?
Aber ernsthaft, einen weniger passenden Torhüter für ManU und für die PL im Allgemeinen könnte es kaum geben.
meinst du wiese hätte keine chance sich in england durchzusetzen, wenn ja warum??? ich glaube zwar nicht, dass sich wiese für ein jahr ruhig auf die bank setzen würde, aber ich würde generell nicht ausschließen, dass er in der premier league gut spielen könnte. auch für seine sportliche zukunft ( sollte er sich denn noch chancen in der n11 ausrechnen) könnte ein solcher schritt nützlich sein, er könnte (müsste) dort auch seine spielweise verbessern.Zitat von +Gooner+
aber auch ich halte dieses gerücht für unwahrscheinlich
Seine Spielweise sollte sich vor einem möglichen Wechsel ändern, denn sonst hat er in England nicht den hauch einer Chance.Zitat von Oli_kahn313
Aber ich glaube, dass er sich ändern wird und dann halte ich ihn für einen starken Keeper!
Das Gerücht halte ich nicht unbedingt für wahr!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei Gooner ist doch Lehmann der einzige dt. TW der es wirklich verdient in der Premier League zu spielen![]()
Nee im Ernst,wer ist denn bei ManU besser als Wiese????
Van der Sar hoert auf,Kuszak wohl ja nicht wirkich,Foster ist kein schlechter aber oft verletzt,also warum nicht,waere dann ja nicht der einzige deutsche Keeper bei ManU
In der PL wird ein anderer Spielstil von Torhütern erwartet. Da ist Wiese das Gegenteil.Zitat von Oli_kahn313
Also klarer Rot gibt es für mich nicht, da hat er die Verletzung des Gegenspielers billigent in Kauf genommen. Wenn er zu nem Ball in der Höhe hingeht, kann er den Kopf auch nehmen. Frage mich sowieso, wofür er den überhaupt hat, nachdenken tut er damit ja nicht wirklich, weder auf und schon gar nicht neben dem Platz.