Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Tim Wiese ist ein sehr guter Torwart.

Aber wie du schon sagtest ist er einfach ein dummer Prolet, der wenn er nicht Fussball-Profi geworden wäre jetzt bestimmt mit einer 0,5-Kanne Paderborner Export und ner Blöd-Zeitung irgendwo aufm Bau sitzen würde.

Kann mich nicht erinnern wann ich schon mal eine so brutale und grob fahrlässige Aktion gesehen habe. Nicht auszudenken wenn er Olic richtig unglücklich getroffen hätte.......

Hoffe er wird nachträglich gesprerrt!

Blickfeld

Standard

Er kann nicht nachtraeglich gesperrt werden,da Wagner das Foul gesehen hat(und ihn ja auch verwarnt hat) und es demnach eine Tatsachenentscheidung war,somit kann der DFB keine Sportgerichtsverhandlung beantragen

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Ich frag mich, was ihn da geritten hat, überhaupt so rauszukommen. Es ist doch noch ein Verteidiger dabei. Da wart ich halt. Ein Stück entgegengehen, und wenn der Verteidiger überlaufen wird, dann drauf. Wiese ist doch normalerweise gut im 1:1. Und wenn ich aus dem Strafraum rausmuss, um an einen Ball in dieser Höhe zu kommen, dann benutz ich halt den Kopf (man beachte die Doppeldeutigkeit dieser Aussage)...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

das war aller kahn gegen chapuisat oder schumacher im halbfinale...
    die großen sind halt alle i-wie bekloppt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ich finde es irgendwie schon dreist dann im Interview sowas zu sagen wie:
    „Ich treffe zuerst den Ball und er läuft dann in mich rein.“

Quelle: Bild

Wenn er einfach gesagt hätte es tut mir Leid, es war nicht meine Absicht ihn zu treffen (was ich auch glaube), hätte ich es ja verstanden. Aber dann so ein Kommentar abzulassen.

UNVERSTÄNDLICH!!!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Roli

Aber dann so ein Kommentar abzulassen. UNVERSTÄNDLICH!!!
    Den Kommentar hat er leider schon bei jedem Interview bis jetzt gegeben, wo er danach gefragt wurde.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

War mir klar, dass ihr wieder anfangt. Kahn hat doch genau dasselbe gegen Dortmund gemacht und heute spricht niemand mehr davon. Klar war die Aktion blöd, aber man kann es auch übertreiben.

Seine Leistung gestern fande ich übrigens sehr gut, Flanken überraschen abgefangen und sah (meist) sicher aus.

Man kann nicht die Leistung ausblenden, wegen einer Aktion ...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    War mir klar, dass ihr wieder anfangt. Kahn hat doch genau dasselbe gegen Dortmund gemacht und heute spricht niemand mehr davon. Klar war die Aktion blöd, aber man kann es auch übertreiben.

Seine Leistung gestern fande ich übrigens sehr gut, Flanken überraschen abgefangen und sah (meist) sicher aus.

Man kann nicht die Leistung ausblenden, wegen einer Aktion ...
    Hier blendet keiner die Leistung aus.
    Darum geht es doch gar nicht. Die Bälle die er gehalten hat, die MUSS er verdammt noch einmal halten, sonst hat er nichts zu suchen in der Bundesliga. Das ist sein Job. Der macht nichts anderes.
    Da war doch nun wirklich nichts bei, wo man staunen muss.

Wiese war und ist einfach nicht einsichtig und genau deswegen wird er nicht weiter kommen in seiner Entwicklung. In dem Typen steckt soviel Potenzial, aber er ist einfach selbstkritisch genug, um ganz nach oben zu kommen.

Kahn bei seiner Aktion gegen Chapuisat war etwas anderes, denn Chappi war noch weit genug weg, aber auch da hätte man wegen versuchter Körperverletzung rot geben müssen. Kahn hatte viele Aktionen, die hätten mit rot geahndet werden müssen, aber das war der Titanbonus.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09

Das ist aber schon ein paar Jährchen her,
    Die Aktion war dumm, aber wenn man danach noch so ein Interview gibt, dass war schon erschreckend schwach. Wenn er sich für sowas entschuldigt hätte, dann wär ich wahrscheinlich nicht ganz so sauer auf Wiese. Und einige andere hier auch.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Das Interview sollte man meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen, es war halt ein Derby, der Puls war hoch, es ging um die CL Plätze, da passiert sowas eben. Ich kann mich noch erinnern, als ich eine ähnliche Situation in einem wichtigen Spiel hatte, allerdings habe ich den Ball getroffen. Ich wusste sofort, dass es ein technischer Fehler war, aber solche Aussetzer passieren! Anderen Keeper ist das auch desöfteren passiert.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Kahn hat doch genau dasselbe gegen Dortmund gemacht und heute spricht niemand mehr davon.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist Kahn aber bewusst am Gegenspieler vorbei gesprungen!
    Ich will das nicht entschuldigen, aber trotzdem sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer