das war aller kahn gegen chapuisat oder schumacher im halbfinale...
die großen sind halt alle i-wie bekloppt
das war aller kahn gegen chapuisat oder schumacher im halbfinale...
die großen sind halt alle i-wie bekloppt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich finde es irgendwie schon dreist dann im Interview sowas zu sagen wie:
„Ich treffe zuerst den Ball und er läuft dann in mich rein.“
Quelle: Bild
Wenn er einfach gesagt hätte es tut mir Leid, es war nicht meine Absicht ihn zu treffen (was ich auch glaube), hätte ich es ja verstanden. Aber dann so ein Kommentar abzulassen.
UNVERSTÄNDLICH!!!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Den Kommentar hat er leider schon bei jedem Interview bis jetzt gegeben, wo er danach gefragt wurde.Zitat von Roli
War mir klar, dass ihr wieder anfangt.Kahn hat doch genau dasselbe gegen Dortmund gemacht und heute spricht niemand mehr davon. Klar war die Aktion blöd, aber man kann es auch übertreiben.
Seine Leistung gestern fande ich übrigens sehr gut, Flanken überraschen abgefangen und sah (meist) sicher aus.
Man kann nicht die Leistung ausblenden, wegen einer Aktion ...
Hier blendet keiner die Leistung aus.Zitat von BvB19_09
Darum geht es doch gar nicht. Die Bälle die er gehalten hat, die MUSS er verdammt noch einmal halten, sonst hat er nichts zu suchen in der Bundesliga. Das ist sein Job. Der macht nichts anderes.
Da war doch nun wirklich nichts bei, wo man staunen muss.
Wiese war und ist einfach nicht einsichtig und genau deswegen wird er nicht weiter kommen in seiner Entwicklung. In dem Typen steckt soviel Potenzial, aber er ist einfach selbstkritisch genug, um ganz nach oben zu kommen.
Kahn bei seiner Aktion gegen Chapuisat war etwas anderes, denn Chappi war noch weit genug weg, aber auch da hätte man wegen versuchter Körperverletzung rot geben müssen. Kahn hatte viele Aktionen, die hätten mit rot geahndet werden müssen, aber das war der Titanbonus.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von BvB19_09
Das ist aber schon ein paar Jährchen her,![]()
Die Aktion war dumm, aber wenn man danach noch so ein Interview gibt, dass war schon erschreckend schwach. Wenn er sich für sowas entschuldigt hätte, dann wär ich wahrscheinlich nicht ganz so sauer auf Wiese. Und einige andere hier auch.
Das Interview sollte man meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen, es war halt ein Derby, der Puls war hoch, es ging um die CL Plätze, da passiert sowas eben. Ich kann mich noch erinnern, als ich eine ähnliche Situation in einem wichtigen Spiel hatte, allerdings habe ich den Ball getroffen. Ich wusste sofort, dass es ein technischer Fehler war, aber solche Aussetzer passieren! Anderen Keeper ist das auch desöfteren passiert.
Das Interview darf nicht passieren. Wie gesagt, es ist sein Job.Zitat von BvB19_09
Da gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigungen für.
Wenn er noch aufgebracht ist, dann soll er gar nichts sagen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meine Meinung *Daumen hoch*!Zitat von Schnapper82
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aua... hab das gerade erst gesehen...
Für mich ganz klar DUNKELROT! Schon allein für die Dummheit da so reinzuspringen...
der typ ist ein pyschich krank...
und dann hat der nicht mal die vernunft und sagt sorry oder so anstatt sagt er das er denn ball gespielt hat und der schiri es gut gesehen hat...
für mich ganz klar rot....
aber schade das er nicht mehr nachträglich gespert werden kann...
Wenn ich mich recht erinnere, ist Kahn aber bewusst am Gegenspieler vorbei gesprungen!Zitat von BvB19_09
Ich will das nicht entschuldigen, aber trotzdem sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)