Das Interview darf nicht passieren. Wie gesagt, es ist sein Job.Zitat von BvB19_09
Da gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigungen für.
Wenn er noch aufgebracht ist, dann soll er gar nichts sagen.
Das Interview darf nicht passieren. Wie gesagt, es ist sein Job.Zitat von BvB19_09
Da gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigungen für.
Wenn er noch aufgebracht ist, dann soll er gar nichts sagen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meine Meinung *Daumen hoch*!Zitat von Schnapper82
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aua... hab das gerade erst gesehen...
Für mich ganz klar DUNKELROT! Schon allein für die Dummheit da so reinzuspringen...
der typ ist ein pyschich krank...
und dann hat der nicht mal die vernunft und sagt sorry oder so anstatt sagt er das er denn ball gespielt hat und der schiri es gut gesehen hat...
für mich ganz klar rot....
aber schade das er nicht mehr nachträglich gespert werden kann...
wow die aktion von wiese ist ja mal nur krank, dagegen wirkt kahns karate-sprung geradezu harmlos. mir unverständlich wieso der schiri nicht rot gegeben hat.Was hat sich wiese dabei nur gedacht......?
die rein sportliche leistung von wiese war in dem spiel allerdings gut
PS bin gespannt ob das noch konsequenzen haben wird, ich vermute mal schon
Das kann glaub ich gar kein Nachspiel mehr haben, weil der Schiedsrichter schon auf gelb entschieden hat, und das fällt dann unter Tatsachenentscheidung. Da kann das Sportgericht soweit ich weiß auch nichts mehr machen...Zitat von Oli_kahn313
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
hmm das könnte sein, so gut kenn ich das regelwerk leider nicht.Zitat von die nr.1
Ich könnte mir vorstellen dass er sich öffentlich entschuldigen muss, weil der mediale druck zu gross wird
meine güte regt euch ab, ihr seit ja schon fast am heulen
richtig hatte ich ja auch gesagt weil der schiri schon gelb gezeigt hatZitat von die nr.1
Schade das man von Seiten des DFB nicht einen besseren Schiri für so ein wichtiges und hitziges Derby abgestellt hat..... Das mit Wiese war ja nicht die einigste (wenn auch die krasseste) Fehlentscheidung. Der arme Mann konnte einem ja schon fast leid tun so überfordert wie er war.
Das Herr Löw sich so was nicht antut kann ich jetzt bestens nachvollziehen. Hätte er sich nicht schon vorher mit großkotzigen und selten dummen Interviews selbst rausgekickt, mit dieser Aktion hat er es jetzt allemal.
Schade das der liebe Gott gerade sonem Typen soviel Talent mitgegeben hat......![]()