Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von die nr.1

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    PS bin gespannt ob das noch konsequenzen haben wird, ich vermute mal schon
    Das kann glaub ich gar kein Nachspiel mehr haben, weil der Schiedsrichter schon auf gelb entschieden hat, und das fällt dann unter Tatsachenentscheidung. Da kann das Sportgericht soweit ich weiß auch nichts mehr machen...
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

Adler>Neuer

VfB Stuttgart

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von die nr.1
    Das kann glaub ich gar kein Nachspiel mehr haben, weil der Schiedsrichter schon auf gelb entschieden hat, und das fällt dann unter Tatsachenentscheidung. Da kann das Sportgericht soweit ich weiß auch nichts mehr machen...
    hmm das könnte sein, so gut kenn ich das regelwerk leider nicht.
    Ich könnte mir vorstellen dass er sich öffentlich entschuldigen muss, weil der mediale druck zu gross wird

Freizeitkeeper Avatar von Blackened

Standard

meine güte regt euch ab, ihr seit ja schon fast am heulen

Torwarttalent

Standard

Was sollte dieser letzte blöde Kommentar jetzt?

Ich habe gestern mit dem SV Werder Bremen gezittert und dennoch fand ich diese Aktion mehr als bescheiden.

Und im Interview hätte er einfach ein bisschen mehr Selbstkritik zulassen dürfen und nicht auch noch blöde in die Kamera grinsen. Sorry, auch wenn das für dich rumheulen ist, ICH denke damit hat er den Kredit allemal verspielt und mit der Nationalmannschaft (vor allem unter J. Löw) wird es wohl nie mehr was werden.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von marie
    Was sollte dieser letzte blöde Kommentar jetzt?

Und im Interview hätte er einfach ein bisschen mehr Selbstkritik zulassen dürfen und nicht auch noch blöde in die Kamera grinsen. Sorry, auch wenn das für dich rumheulen ist, ICH denke damit hat er den Kredit allemal verspielt und mit der Nationalmannschaft (vor allem unter J. Löw) wird es wohl nie mehr was werden.
    Wenn man mal so en .................. macht muss man wenigstens dazu stehen!
    Ich hab mal was ähnliches gemacht Alerdings nicht so krass.Hab sofort die rote gesehn. bin nach dem spiel zum "Opfer" gegangen und hab mich entschuldigt!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Blackened
    meine güte regt euch ab, ihr seit ja schon fast am heulen

Aus welchem Loch kommst Du denn gekrochen?

Achja:
    www.seidseit.de

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von die nr.1
    richtig hatte ich ja auch gesagt weil der schiri schon gelb gezeigt hat

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Schade das man von Seiten des DFB nicht einen besseren Schiri für so ein wichtiges und hitziges Derby abgestellt hat..... Das mit Wiese war ja nicht die einigste (wenn auch die krasseste) Fehlentscheidung. Der arme Mann konnte einem ja schon fast leid tun so überfordert wie er war.

Das Herr Löw sich so was nicht antut kann ich jetzt bestens nachvollziehen. Hätte er sich nicht schon vorher mit großkotzigen und selten dummen Interviews selbst rausgekickt, mit dieser Aktion hat er es jetzt allemal.

Schade das der liebe Gott gerade sonem Typen soviel Talent mitgegeben hat......

Nationale Klasse Avatar von -21-
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Das sowas mal im Eifer des Gefechtes passiert ist zwar nicht schön, passiert aber. Grade in so einem Derby wo es um so viel geht. Aber das schlimme ist, dass er sich ja keiner Schuld bewusst ist... normalerweise sollte Schaaf ihm ne Denkpause geben.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Future
    Das sowas mal im Eifer des Gefechtes passiert ist zwar nicht schön, passiert aber. Grade in so einem Derby wo es um so viel geht. Aber das schlimme ist, dass er sich ja keiner Schuld bewusst ist... normalerweise sollte Schaaf ihm ne Denkpause geben.
    Hay
    ich stimme dir voll zu sowas kann passieren aber sich danach nicht zu entschuldigen ist der Hammer!!!! aber es sah auf jeden fall sehr unbeholfen aus von Wiese er hätte den Ball auch rausköpfen können etc. ich finde sowas sollte trotz der schon gefallenen entscheidung ein Nachspiel haben....
    mfg
    sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

Freizeitkeeper Avatar von Sven2511

Standard

Ich habs mir eben auch noch mal auf youtube angeschaut, einfach nur krass. Ich sags immer wieder die linienschiedsrichter kannste genau so in der pfeife rauchen. Was ich auch geil fand war der kommentar von alloff " Ja die gelbe geht in ordnung, er wollte ja den ball treffen" was den bitte fürn ball? Handballen, fußballen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer