Das kann glaub ich gar kein Nachspiel mehr haben, weil der Schiedsrichter schon auf gelb entschieden hat, und das fällt dann unter Tatsachenentscheidung. Da kann das Sportgericht soweit ich weiß auch nichts mehr machen...Zitat von Oli_kahn313
Das kann glaub ich gar kein Nachspiel mehr haben, weil der Schiedsrichter schon auf gelb entschieden hat, und das fällt dann unter Tatsachenentscheidung. Da kann das Sportgericht soweit ich weiß auch nichts mehr machen...Zitat von Oli_kahn313
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
hmm das könnte sein, so gut kenn ich das regelwerk leider nicht.Zitat von die nr.1
Ich könnte mir vorstellen dass er sich öffentlich entschuldigen muss, weil der mediale druck zu gross wird
meine güte regt euch ab, ihr seit ja schon fast am heulen
Was sollte dieser letzte blöde Kommentar jetzt?
Ich habe gestern mit dem SV Werder Bremen gezittert und dennoch fand ich diese Aktion mehr als bescheiden.
Und im Interview hätte er einfach ein bisschen mehr Selbstkritik zulassen dürfen und nicht auch noch blöde in die Kamera grinsen. Sorry, auch wenn das für dich rumheulen ist, ICH denke damit hat er den Kredit allemal verspielt und mit der Nationalmannschaft (vor allem unter J. Löw) wird es wohl nie mehr was werden.
Wenn man mal so en .................. macht muss man wenigstens dazu stehen!Zitat von marie
Ich hab mal was ähnliches gemachtAlerdings nicht so krass.Hab sofort die rote gesehn. bin nach dem spiel zum "Opfer" gegangen und hab mich entschuldigt!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Zitat von Blackened
Aus welchem Loch kommst Du denn gekrochen?
Achja:
www.seidseit.de
richtig hatte ich ja auch gesagt weil der schiri schon gelb gezeigt hatZitat von die nr.1
Schade das man von Seiten des DFB nicht einen besseren Schiri für so ein wichtiges und hitziges Derby abgestellt hat..... Das mit Wiese war ja nicht die einigste (wenn auch die krasseste) Fehlentscheidung. Der arme Mann konnte einem ja schon fast leid tun so überfordert wie er war.
Das Herr Löw sich so was nicht antut kann ich jetzt bestens nachvollziehen. Hätte er sich nicht schon vorher mit großkotzigen und selten dummen Interviews selbst rausgekickt, mit dieser Aktion hat er es jetzt allemal.
Schade das der liebe Gott gerade sonem Typen soviel Talent mitgegeben hat......![]()
R.I.P Robert Enke
Das sowas mal im Eifer des Gefechtes passiert ist zwar nicht schön, passiert aber. Grade in so einem Derby wo es um so viel geht. Aber das schlimme ist, dass er sich ja keiner Schuld bewusst ist... normalerweise sollte Schaaf ihm ne Denkpause geben.![]()
HayZitat von Future
ich stimme dir voll zu sowas kann passieren aber sich danach nicht zu entschuldigen ist der Hammer!!!! aber es sah auf jeden fall sehr unbeholfen aus von Wiese er hätte den Ball auch rausköpfen können etc. ich finde sowas sollte trotz der schon gefallenen entscheidung ein Nachspiel haben....
mfg
sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Ich habs mir eben auch noch mal auf youtube angeschaut, einfach nur krass. Ich sags immer wieder die linienschiedsrichter kannste genau so in der pfeife rauchen. Was ich auch geil fand war der kommentar von alloff " Ja die gelbe geht in ordnung, er wollte ja den ball treffen"was den bitte fürn ball? Handballen, fußballen?