Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Schade das man von Seiten des DFB nicht einen besseren Schiri für so ein wichtiges und hitziges Derby abgestellt hat..... Das mit Wiese war ja nicht die einigste (wenn auch die krasseste) Fehlentscheidung. Der arme Mann konnte einem ja schon fast leid tun so überfordert wie er war.

Das Herr Löw sich so was nicht antut kann ich jetzt bestens nachvollziehen. Hätte er sich nicht schon vorher mit großkotzigen und selten dummen Interviews selbst rausgekickt, mit dieser Aktion hat er es jetzt allemal.

Schade das der liebe Gott gerade sonem Typen soviel Talent mitgegeben hat......

Nationale Klasse Avatar von -21-
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Das sowas mal im Eifer des Gefechtes passiert ist zwar nicht schön, passiert aber. Grade in so einem Derby wo es um so viel geht. Aber das schlimme ist, dass er sich ja keiner Schuld bewusst ist... normalerweise sollte Schaaf ihm ne Denkpause geben.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Future
    Das sowas mal im Eifer des Gefechtes passiert ist zwar nicht schön, passiert aber. Grade in so einem Derby wo es um so viel geht. Aber das schlimme ist, dass er sich ja keiner Schuld bewusst ist... normalerweise sollte Schaaf ihm ne Denkpause geben.
    Hay
    ich stimme dir voll zu sowas kann passieren aber sich danach nicht zu entschuldigen ist der Hammer!!!! aber es sah auf jeden fall sehr unbeholfen aus von Wiese er hätte den Ball auch rausköpfen können etc. ich finde sowas sollte trotz der schon gefallenen entscheidung ein Nachspiel haben....
    mfg
    sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

Freizeitkeeper Avatar von Sven2511

Standard

Ich habs mir eben auch noch mal auf youtube angeschaut, einfach nur krass. Ich sags immer wieder die linienschiedsrichter kannste genau so in der pfeife rauchen. Was ich auch geil fand war der kommentar von alloff " Ja die gelbe geht in ordnung, er wollte ja den ball treffen" was den bitte fürn ball? Handballen, fußballen?

Amateurtorwart

Standard

ich bin auch der Meinung, dass es weniger böse Absicht als vielmehr Ungeschicklichkeit bzw. fussballerisches Unvermögen von Wiese war. Da muss man dennoch froh sein, dass er ihn nicht paar Zentimeter weiter oben trifft, sonst geht das richtig böse aus! Die eigentliche Schweinerei ist das Interview danach! Aber das ist halt ne Charakterfrage!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Kann passieren?! Darf passieren?! Nee.
    Auch wenn es richtig ist, dass man seinen Kasten und seinen 16er kompromisslos verteidigen soll, ist das einfach nur gewalttätig.

Sollte jemand aus Ungeschick so eine Aktion bringen und dann auch noch so unterbelichtet sein, dass er nicht reflektieren kann, was er da eigentlich gemacht hat und sich einen Spaß daraus macht, müsste er eigentlich mal zur Untersuchung auf Zurechnungsfähigkeit. Eine Kombination aus Ungeschick, Blödheit und Arroganz...

Und dass er auch noch in Schutz genommen wird, kann ich gar nicht nachvollziehen. Werder verliert bei mir erstmal 80% an Ansehen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von -1-
    ich bin auch der Meinung, dass es weniger böse Absicht als vielmehr Ungeschicklichkeit bzw. fussballerisches Unvermögen von Wiese war. Da muss man dennoch froh sein, dass er ihn nicht paar Zentimeter weiter oben trifft, sonst geht das richtig böse aus! Die eigentliche Schweinerei ist das Interview danach! Aber das ist halt ne Charakterfrage!

Genauso sehe ich das auch ! die ganze Situation hätte von ihm entschärft werden können, wenn er sich dafür entschuldigt hätte ! Aber hätte wenn und aber......

Die Situation an und für sich sieht natürlich krass aus. Aber die Entscheidung rauszukommen hat er in dem Bruchteil einer Sekunde getroffen (und den alten Spruch wenn er rauskommt ,dann muss er hin, muss ich wohl nicht aufwärmen).
    Will das alles gar nicht schön reden, aber ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich an selber stelle schon die Stollen eines Stürmers gespürt habe. Wiese fehlt es halt einfach ein wenig am sozialen Fingerspitzengefühl. Für sowas entschuldigt man sich nun mal und kann Gott dankbar sein das Olic nichts schlimmes passiert ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer