Zitat Zitat von -1-
ich bin auch der Meinung, dass es weniger böse Absicht als vielmehr Ungeschicklichkeit bzw. fussballerisches Unvermögen von Wiese war. Da muss man dennoch froh sein, dass er ihn nicht paar Zentimeter weiter oben trifft, sonst geht das richtig böse aus! Die eigentliche Schweinerei ist das Interview danach! Aber das ist halt ne Charakterfrage!

Genauso sehe ich das auch ! die ganze Situation hätte von ihm entschärft werden können, wenn er sich dafür entschuldigt hätte ! Aber hätte wenn und aber......

Die Situation an und für sich sieht natürlich krass aus. Aber die Entscheidung rauszukommen hat er in dem Bruchteil einer Sekunde getroffen (und den alten Spruch wenn er rauskommt ,dann muss er hin, muss ich wohl nicht aufwärmen).
Will das alles gar nicht schön reden, aber ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich an selber stelle schon die Stollen eines Stürmers gespürt habe. Wiese fehlt es halt einfach ein wenig am sozialen Fingerspitzengefühl. Für sowas entschuldigt man sich nun mal und kann Gott dankbar sein das Olic nichts schlimmes passiert ist.