Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Werder hätte wirklich gut daran getan, ihn vor der letzten Vertragsverlängerung abzuschieben. Ich hatte den Eindruck, man wollte ihn loswerden, aber er wollte nicht gehen. Er ist ja auch die Art von Torhüter, bei dem man schlecht sagen kann, der bringt es nicht, weil er gut auf der Linie ist und schöne Paraden, oft auch Show-Paraden macht. Sowas sieht an oberflächlich betrachtet toll aus. Meiner Meinung nach ist er aber der falsche Torhüter für eine stark offensive Mannschaft wie Werder. Diese Masse an Toren, die die manchmal reinbekommen kann man nur durch gute Führung der Abwehr und durch sehr gute Strafraumbeherrschung reduzieren und Wiese ist leider was das Torwartspiel angeht ein Auslaufmodell. Leider hat Werder ihn jetzt noch drei Jahre am Hals.

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Ist doch gut, das Werder noch drei Jahre einen guten Torhüter hat. Sollen sie Vander reinstellen?

Seine Spielweise ähndelt eben sehr an Oliver sein(sein Vorbild), aber ich denke, Kahn hat sich in den letzten Jahren gut geschlagen.

Ausserdem hat er seine Spielweise ja jetzt verändert. Früher habt ihr immer rumgemeckert, er liegt viel zu schnell am Boden, beim 1:1, und jetzt kam sogar mal gegen Cottbus ein Lob von euch.

Und weiteres spielt er jetzt 10 Meter weiter vor dem Tor. Früher währe er bei so einem längeren Ball garnicht rausgekommen. Aber der Ball flog in den Strafraum und er hätte ihrn sicher gefangen, hätte er sich bloß nicht verschätzt. Der Ball sprang höher als er glaubte und dann peng war der Olic im Weg.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    [...]Und weiteres spielt er jetzt 10 Meter weiter vor dem Tor. Früher währe er bei so einem längeren Ball garnicht rausgekommen. Aber der Ball flog in den Strafraum und er hätte ihrn sicher gefangen, hätte er sich bloß nicht verschätzt. Der Ball sprang höher als er glaubte und dann peng war der Olic im Weg.
    Sorry, Du kannst Tim Wiese in der Szene nicht in Schutz nehmen. Das ist albern. Es hat da übel verkackt und ich meine das in erster Linie nicht in fußballerischer Hinsicht. Sowas geht einfach nicht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

Wieso hat Wiese wieder zu den alten HS zurückgegriffen? weiß da jemand waS?
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

Freizeitkeeper Avatar von patrik1234

Standard

und was war damals mit kahn gegen Dortmund und seinem Tritt (BEI EINER ABGEPFIFENEN SZENE)da hat keiner son aufriss gemacht und das war bestimmt mehr vorsatz als das was Wiese gemacht hat aber Wiese ist sowiso der meist gehasste Keeper in deutschland!

hier ein beweiss was sich Wiese alles anhören darf:
    http://youtube.com/watch?v=NNVJUJh17ZI
    schaut euch das video mal an

was ich echt eine schweinerei finde so etwas zu rufen so etwas gehört sich einfach nicht

EDIT:ich stehe immer noch zu Wiese den ich finde er eist einer der besten keeper
    Geändert von patrik1234 (09.05.2008 um 14:42 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von patrik1234
    und was war damals mit kahn gegen Dortmund und seinem Tritt (BEI EINER ABGEPFIFENEN SZENE)da hat keiner son aufriss gemacht und das war bestimmt mehr vorsatz als das was Wiese gemacht hat aber Wiese ist sowiso der meist gehasste Keeper in deutschland![...]
    Wiese muss sich fragen, warum er das wohl ist...

Niemand sagt, dass es in Ordnung ist, jemanden zu bepöbeln oder ähnliches. Ich fand das damals von Kahn auch mega sh1c3.
    Kahn hat nach dem Spiel aber wenigstens gesagt, dass er natürlich zurückgezogen hätte (glaubt ihm keiner). Wiese sagt: "Ey Mann, ich hab alles rischtisch gemacht, is nich' mein Problem wenn er da rumläuft." Was einfach mal Geistesarmut im Quadrat ist.

Zitat Zitat von Schnapper82
    Jetzt sollte man wieder auf die Leistung zurückkommen und das ganze sachlich diskutieren.
    OK! Los!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Denke Wiese ist ein Spieler wir C. Ronaldo der die Massen stark polarisiert.
    Manche lieben ihn und manche hassen ihn. Deswegen muss er sich in einigen Stadien das (siehe Frankfurtvideo) anhören.
    Trotzdem finde ich das aber nicht in Ordnung.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Freizeitkeeper Avatar von patrik1234

Standard

ich denke in wieses fall ist es eher mehr hass zumindest von den gegnerischen fans!

Blickfeld

Standard

@Gooner: das ist ja mal Schrott,weisste wenn man keine Ahnung hat...

Werder wollte Wiese unbedingt halten und bestimmt nicht abschieben und ein schlechter Keeper ist er keinesfalls und wenn man bedenkt,was vor ihm da war(Borel,Wierzowski und manchmal auch Reinke),besser als manch andere Keeper,die in den internationalen Ligen rumlaufen.
    Aber ich weiss ja Lehmann ist der einzig gute TW im Universum...
    Geändert von TimWiese (09.05.2008 um 14:52 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TimWiese

Werder wollte Wiese unbedingt halten und bestimmt nicht abschieben und ein schlechter Keeper ist er keinesfalls,besser als manch andere Keeper,die in den internationalen Ligen rumlaufen.
    Gebe ich dir Recht. Wiese ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper und ich bin überzeugt davon, dass der Typ das Potenzial hat noch viel besser zu werden, aber dafür fehlen ihm meiner Meinung nach Selbsteinschätzung und vorallem auch der Wille weiter zu kommen.
    Er macht auf mich einen sehr selbstzufriedenen Eindruck.

Jemanden zu bepöbeln ist natürlich nicht zu akzeptieren, egal wen.
    Ich hasse Wiese nicht, aber ich mache keinen Hehl darauf, dass ich seine Art und Weise nicht mag.

Ich habe aber auch gesagt, dass er neuerdings bei 1 gegen 1 Situationen besser geworden ist.

Also versuche ich alles Objektiv zu beurteilen.

In Werders Team würde meiner Meinung nach ein viel Offensiverer Keeper passen, der die Konter verhindert. So einer ist Wiese (noch) nicht, aber warten wir mal ab, was in der Zukunft passieren wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von TimWiese

Werder wollte Wiese unbedingt halten und bestimmt nicht abschieben und ein schlechter Keeper ist er keinesfalls und wenn man bedenkt,was vor ihm da war(Borel,Wierzowski und manchmal auch Reinke),besser als manch andere Keeper,die in den internationalen Ligen rumlaufen.
    Bei Deinem Usernamen nehme ich an, das Du Wiese-Fan bist. Ich finde viele Torhüter klasse und auch besser als Lehmann, aber von Wiese halte ich nicht besonders viel.

Standard

Man er war auf den Ball fokusiert, der ball spring anderes oder Wiese verschätzt sich, und nun steht da Olic. Es sieht schlimm aus und Wiese trägt auch schuld. Aber deswegen ihn fertig zu machen finde ich nicht ok. Er ist auf den Ball fokusiert und sieht Olic nicht. Dann merkt er das wenn er den Ball nicht bekommt ein Tor passiert, und so versucht Wiese den Ball mit einer "Kung-Fu" parade zu erwischen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Man er war auf den Ball fokusiert, der ball spring anderes oder Wiese verschätzt sich, und nun steht da Olic. Es sieht schlimm aus und Wiese trägt auch schuld. Aber deswegen ihn fertig zu machen finde ich nicht ok. Er ist auf den Ball fokusiert und sieht Olic nicht. Dann merkt er das wenn er den Ball nicht bekommt ein Tor passiert, und so versucht Wiese den Ball mit einer "Kung-Fu" parade zu erwischen.
    Man kann versuchen es schön zu reden, aber das geht hierbei nunmal wirklich nicht wirklich.
    Wenn du es okay findest, dann ist das ja deine Sache, aber versuch doch nicht so eine Szene schön zu reden.

Allerdings finde ich auch, dass jetzt genug drüber gesprochen wurde.
    Es ist nichts passiert, Wiese war halt nicht intelligent genug sich in den Medien ordentlich zu präsentieren und gut ist.

Jetzt sollte man wieder auf die Leistung zurückkommen und das ganze sachlich diskutieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Man kann versuchen es schön zu reden, aber das geht hierbei nunmal wirklich nicht wirklich.
    Wenn du es okay findest, dann ist das ja deine Sache, aber versuch doch nicht so eine Szene schön zu reden.

Allerdings finde ich auch, dass jetzt genug drüber gesprochen wurde.
    Es ist nichts passiert, Wiese war halt nicht intelligent genug sich in den Medien ordentlich zu präsentieren und gut ist.

Ich habe NIE gesagt das ich das gut finde. er war in Action.
    Und er sagt in der Öffentlichkeit seine Meinung, welche mögen es, welche nicht.
    Aber mit den Fangesängen, kommt er ruhig und gut klar, beachtet sie einfach nicht. Ich denke paar andere Keeper hätten schon eine "Stinkefaust" gezeigt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Ist doch gut, das Werder noch drei Jahre einen guten Torhüter hat. Sollen sie Vander reinstellen?

Seine Spielweise ähndelt eben sehr an Oliver sein(sein Vorbild), aber ich denke, Kahn hat sich in den letzten Jahren gut geschlagen.

Ausserdem hat er seine Spielweise ja jetzt verändert. Früher habt ihr immer rumgemeckert, er liegt viel zu schnell am Boden, beim 1:1, und jetzt kam sogar mal gegen Cottbus ein Lob von euch.

Und weiteres spielt er jetzt 10 Meter weiter vor dem Tor. Früher währe er bei so einem längeren Ball garnicht rausgekommen. Aber der Ball flog in den Strafraum und er hätte ihrn sicher gefangen, hätte er sich bloß nicht verschätzt. Der Ball sprang höher als er glaubte und dann peng war der Olic im Weg.
    Klar hat sich Kahn bei den Bayern gut geschlagen, aber die spielen ja auch völlig anders. Ich habe ja gesagt, dass ich finde dass Wiese nicht der richtige Torwart für Werder ist.

Standard

1 Frage Wieso? Nur weil er nicht so extrem gut mitspielt wie Neuer Lehmann?

2 Frage Welcher Torwart den man holen kann?
    Oder dein "Wunschtorwart"?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kung-Fu-Wiese verspricht
    „Niemand muss einen Helm tragen“
    Von Werder berichtet CHRISTOPH SONNENBERG

Für die Werder-Fans ist und bleibt Tim Wiese (26) der beste Torwart der Liga.

Alle anderen Fußball-Anhänger in Deutschland werden heute bei jedem seiner Zweikämpfe ganz genau hinschauen...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Wiese hat sich doch mitlerweile nachträglich entschuldigt?! Ich bin mir sicher dass die BILD darüber berichtet hat (gestern oder vorgestern). Es war ein Zitat(!), also dürfte da ja was dran sein.

Ich bleib dabei, die Medien übertreiben es mal wieder, hätte er ihn nicht getroffen, hätte niemeand darüber geredet, aber nun ist es nun mal passiert. Shit happens!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

In der Aachener Zeitung stand heute in Bezug auf Wiese, dass der IQ schon größer sein sollte, als der Bizeps-Umfang^^

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    1 Frage Wieso? Nur weil er nicht so extrem gut mitspielt wie Neuer Lehmann?

2 Frage Welcher Torwart den man holen kann?
    Oder dein "Wunschtorwart"?
    2. Frage kannste dir denk ich selber beantworten, natürlich Lehmann

Blickfeld

Standard

Werder braucht schon eine Langzeitlösung. Weiß jemand, was die so ausgeben können für Spieler?

Torwarttalent Avatar von die nr.1

Standard

Ich denke mal, die könnten schon so 7-8 Mio.€ ausgeben, das werden sie aber im Torwartbereich eher nicht machen, da es da kein totales Problem gibt. Klar ist Wiese nicht die Idealbesetzung, aber er ist immerhin guter Durchschnitt der Bundesliga. Da sollte sich Werder mit dem Geld mal lieber in der Abwehr verstärken.
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

Adler>Neuer

VfB Stuttgart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer