Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Man er war auf den Ball fokusiert, der ball spring anderes oder Wiese verschätzt sich, und nun steht da Olic. Es sieht schlimm aus und Wiese trägt auch schuld. Aber deswegen ihn fertig zu machen finde ich nicht ok. Er ist auf den Ball fokusiert und sieht Olic nicht. Dann merkt er das wenn er den Ball nicht bekommt ein Tor passiert, und so versucht Wiese den Ball mit einer "Kung-Fu" parade zu erwischen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von El Gato
    Man er war auf den Ball fokusiert, der ball spring anderes oder Wiese verschätzt sich, und nun steht da Olic. Es sieht schlimm aus und Wiese trägt auch schuld. Aber deswegen ihn fertig zu machen finde ich nicht ok. Er ist auf den Ball fokusiert und sieht Olic nicht. Dann merkt er das wenn er den Ball nicht bekommt ein Tor passiert, und so versucht Wiese den Ball mit einer "Kung-Fu" parade zu erwischen.
    Man kann versuchen es schön zu reden, aber das geht hierbei nunmal wirklich nicht wirklich.
    Wenn du es okay findest, dann ist das ja deine Sache, aber versuch doch nicht so eine Szene schön zu reden.

Allerdings finde ich auch, dass jetzt genug drüber gesprochen wurde.
    Es ist nichts passiert, Wiese war halt nicht intelligent genug sich in den Medien ordentlich zu präsentieren und gut ist.

Jetzt sollte man wieder auf die Leistung zurückkommen und das ganze sachlich diskutieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Man kann versuchen es schön zu reden, aber das geht hierbei nunmal wirklich nicht wirklich.
    Wenn du es okay findest, dann ist das ja deine Sache, aber versuch doch nicht so eine Szene schön zu reden.

Allerdings finde ich auch, dass jetzt genug drüber gesprochen wurde.
    Es ist nichts passiert, Wiese war halt nicht intelligent genug sich in den Medien ordentlich zu präsentieren und gut ist.

Jetzt sollte man wieder auf die Leistung zurückkommen und das ganze sachlich diskutieren.
    Ich habe NIE gesagt das ich das gut finde. er war in Action.
    Und er sagt in der Öffentlichkeit seine Meinung, welche mögen es, welche nicht.
    Aber mit den Fangesängen, kommt er ruhig und gut klar, beachtet sie einfach nicht. Ich denke paar andere Keeper hätten schon eine "Stinkefaust" gezeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer