Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    @Gooner: das ist ja mal Schrott,weisste wenn man keine Ahnung hat...

Werder wollte Wiese unbedingt halten und bestimmt nicht abschieben und ein schlechter Keeper ist er keinesfalls,besser als manch andere Keeper,die in den internationalen Ligen rumlaufen.
    Aber ich weiss ja Lehmann ist der einzig gute TW im Universum...
    Gebe ich dir Recht. Wiese ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper und ich bin überzeugt davon, dass der Typ das Potenzial hat noch viel besser zu werden, aber dafür fehlen ihm meiner Meinung nach Selbsteinschätzung und vorallem auch der Wille weiter zu kommen.
    Er macht auf mich einen sehr selbstzufriedenen Eindruck.

Jemanden zu bepöbeln ist natürlich nicht zu akzeptieren, egal wen.
    Ich hasse Wiese nicht, aber ich mache keinen Hehl darauf, dass ich seine Art und Weise nicht mag.

Ich habe aber auch gesagt, dass er neuerdings bei 1 gegen 1 Situationen besser geworden ist.

Also versuche ich alles Objektiv zu beurteilen.

In Werders Team würde meiner Meinung nach ein viel Offensiverer Keeper passen, der die Konter verhindert. So einer ist Wiese (noch) nicht, aber warten wir mal ab, was in der Zukunft passieren wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Naja kommt drauf an,so spontan faellt mir da jetzt Frankfurt letzte Saison ein,als er mit dem Kopf geklaert hat und Bayern,als er gegen Podolski geklaert hat(auch letzte Saison).
    Also manchmal scheint er es ja drauf zu haben.aber manchmal ist ebend nicht oft genug

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Naja kommt drauf an,so spontan faellt mir da jetzt Frankfurt letzte Saison ein,als er mit dem Kopf geklaert hat und Bayern,als er gegen Podolski geklaert hat(auch letzte Saison).
    Also manchmal scheint er es ja drauf zu haben.aber manchmal ist ebend nicht oft genug
    Die Szene ist auch nur der Auslöser dieser Diskussion usw.
    Sein Interview wiegt viel schwerer...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Das ist richtig,ich wollte nur mal an Hand von Beispielen belegen,dass Wiese durchaus in der Lage ist mitzuspielen,sicherlich nicht wie Lehmann,aber trotzdem gut genug

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es jetzt ihn s....ßegal gewesen ob er eine rote oder gelbe karte bekommen hätte. Ihn interessiert nur, ob werder gewonnen hat oder verloren. Es ist ihm nicht s....ßegal ob er eine Spieler fault oder nicht.

Freizeitkeeper Avatar von patrik1234

Standard

das problem ist ja auch das werder keinen 2 guten keeper hat der wiese win bisschen druck machen kann, weil ein Vander nicht wirklich ein super keeper ist!

noch mal zum Interview von wiese: er hat sich nach dem spiel für den tritt entschuldigt! und das mit dem schei....egal meinte er zu der karte weil ein Schiri die Gelbe zeigt und einer die Rote das meinte er damit und nicht das ihm der tritt schei...egal war! aber andere sehen das immer so wie sie wollen haupt sache Wiese was schlechtes wollen und ihn noch persönlich angreiffen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer