Klar hat sich Kahn bei den Bayern gut geschlagen, aber die spielen ja auch völlig anders. Ich habe ja gesagt, dass ich finde dass Wiese nicht der richtige Torwart für Werder ist.Zitat von El Gato
Klar hat sich Kahn bei den Bayern gut geschlagen, aber die spielen ja auch völlig anders. Ich habe ja gesagt, dass ich finde dass Wiese nicht der richtige Torwart für Werder ist.Zitat von El Gato
1 Frage Wieso? Nur weil er nicht so extrem gut mitspielt wie Neuer Lehmann?
2 Frage Welcher Torwart den man holen kann?
Oder dein "Wunschtorwart"?
Kung-Fu-Wiese verspricht
„Niemand muss einen Helm tragen“
Von Werder berichtet CHRISTOPH SONNENBERG
Für die Werder-Fans ist und bleibt Tim Wiese (26) der beste Torwart der Liga.
Alle anderen Fußball-Anhänger in Deutschland werden heute bei jedem seiner Zweikämpfe ganz genau hinschauen...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wiese hat sich doch mitlerweile nachträglich entschuldigt?! Ich bin mir sicher dass die BILD darüber berichtet hat (gestern oder vorgestern). Es war ein Zitat(!), also dürfte da ja was dran sein.
Ich bleib dabei, die Medien übertreiben es mal wieder, hätte er ihn nicht getroffen, hätte niemeand darüber geredet, aber nun ist es nun mal passiert. Shit happens!
In der Aachener Zeitung stand heute in Bezug auf Wiese, dass der IQ schon größer sein sollte, als der Bizeps-Umfang^^
2. Frage kannste dir denk ich selber beantworten, natürlich LehmannZitat von El Gato
![]()
Werder braucht schon eine Langzeitlösung. Weiß jemand, was die so ausgeben können für Spieler?
Ich denke mal, die könnten schon so 7-8 Mio.€ ausgeben, das werden sie aber im Torwartbereich eher nicht machen, da es da kein totales Problem gibt. Klar ist Wiese nicht die Idealbesetzung, aber er ist immerhin guter Durchschnitt der Bundesliga. Da sollte sich Werder mit dem Geld mal lieber in der Abwehr verstärken.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
mal wieder einen elfer gehalten leider wurde der nachschuß verwandelt,rein hypothetische frage: kann wiese den besser parieren z.b zur seite abwehren
PS nur sicherheitshalber: das soll keine kritik an wiese sein sondern ist nur neugier.
Was wird denn hier immer von euch gebrabbelt, dass Werder nen Keeperproblem hat? Da gibt es mal locker ganz ganz andere Mannschaften die eins haben, da gehört Werder nicht dazu.
Wo ich das gesehen habe, dachte ich auch den kann man auch einfach nur zur Ecke abwehren und muss da nicht mit den Fäusten den Ball nach vorne "hauen".Zitat von Oli_kahn313
Selbst Enke hat das heute bei einem schwierigeren Schuss geschaft.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.