Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Was wird denn hier immer von euch gebrabbelt, dass Werder nen Keeperproblem hat? Da gibt es mal locker ganz ganz andere Mannschaften die eins haben, da gehört Werder nicht dazu.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Frage

1. Einen Elfer zu halten is eigtl immer gut, aber ich denke schon dass man den hätte zur Seite abwehren können!
    2. Bremen hat mit Sicherheit kein TW-Problem ...
    3. Die absolute Frechheit war ja, dass er den Elfer schießen wollte ... fands recht lustig wie Frings ihn dann zamgeschissen hat!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    3. Die absolute Frechheit war ja, dass er den Elfer schießen wollte ... fands recht lustig wie Frings ihn dann zamgeschissen hat!
    Das habe ich auch gesehen. Da merkt man mal wie arrogant das ist.
    Wenn man das im letzten Spiel seiner Karriere (wie Kahn hoffentlich gegen Herha) macht ist das ja ok. Aber nicht zum Spaß weil die Fans das fordern.
    Richtig so von Frings ihn anzumeckern im Tor zu bleiben.
    Geändert von Roli (10.05.2008 um 19:58 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Frings hat Wiese richtig zusammengeschissen, als er nach vorne rennen wollte, um den Elfer zu schießen!!!!!!!!!! Richtig So!!!!!!!!!
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    1. Einen Elfer zu halten is eigtl immer gut, aber ich denke schon dass man den hätte zur Seite abwehren können!
    2. Bremen hat mit Sicherheit kein TW-Problem ...
    zum thema elfer

darf ich daran erinnern dass lehmann auch einen elfmeter in der EM quali(ich glaube im spiel gegen san marino ) schießen wollte, weil es die fans damals, gefordert hatten, so wie heute die bremer fans.(damals haben die spieler von san marino lehmann sehr gebeten es nicht zu tun, und da hat auch niemand lehmann der arroganz beziechtigt.) Das sowas blöd und unnötig ist, darüber sind wir uns wohl alle einig, aber das hat nix mit arroganz zun tun.

Ich denke wir bewerten hier leistung und nicht charaktereigenschaften von keepern, ansonsten kann man ja vll einen läster-thread einrichten, da kann sich dann jeder der lust hat,nach belieben austoben. ansonsten würde ich vorschalgen wir kehren wieder dazu zurück die leistungen der torhüter zu bewerten.

Die leistungen wieses in den letzten spielen waren gut, über das foul wurde schon alles gesagt, und über das zwischenmenschliche kann man sich streiten(aber wie schon gesagt das ist für die leistung irrelevant, wie lange hat man kahn beziechtigt arrogant zu sein,und viele tun es heute)

sportliche grüße oli

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Oh man, solangsam könnte ich ausrasten, -21- und Roli. Euer Vorbild (?)Kahn hat z.B. mal einen Elfer gegen Cottbus (glaube ich) im Jahr 2003 verschossen und ihr werft Wiese Arroganz vor?

Okay, den Ball kann man vielleicht zur Seite abwehren, aber wer denkt da beim Elfer schon, man möchte mit allen Mitteln den Ball halten und kümmert sich nicht um Dinge wie, "der Ball muss im 30° Winkel vom Tor wegbefördert werden!"

Früher oder später werdet ihr Wiese noch dankbar sein, dass er so gut hält (ich spiele bewusst auf den DFB an).

Blickfeld

Standard

Kahn hat mal nen Elfer verschossen? Oh Gott wie peinlich. Wenn man schon einen macht, dann muss man auch wissen was man tut.

Generell ist nichts dagegen zu sagen, das Torhüter Elfer schiessen, denn einige sind da richtige Experten. Lehmann hat zwei geschossen. Gegen San Marino haben es nicht nur die Fans, sondern auch die Mannschaftskameraden gefordert, sonst wäre er sicher nicht nach vorne gekommen und umso besser, dass er es trotz der Partystimmung dann doch nicht gemacht hat.

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Oh man, solangsam könnte ich ausrasten, -21- und Roli. Euer Vorbild (?)Kahn hat z.B. mal einen Elfer gegen Cottbus (glaube ich) im Jahr 2003 verschossen und ihr werft Wiese Arroganz vor?

Okay, den Ball kann man vielleicht zur Seite abwehren, aber wer denkt da beim Elfer schon, man möchte mit allen Mitteln den Ball halten und kümmert sich nicht um Dinge wie, "der Ball muss im 30° Winkel vom Tor wegbefördert werden!"

Früher oder später werdet ihr Wiese noch dankbar sein, dass er so gut hält (ich spiele bewusst auf den DFB an).
    Ich habe nie gesagt, dass ich es gut fande, dass Kahn damals diesen Elfmeter geschossen hatte. Ich fiende dies nämlich nicht gut! Wenn man mal einen Elfmeter gegen Ende seiner Karriere schießt um wenigstens ein Tor geschossen zu haben ist das meiner Meinung nach ok.

Und Wiese beim DFB bin ich mir ziemlich sicher, dass das nie geschehen wird. Außer Köpke und Löw sind blind. Schau dir doch mal an wie viele Ecken der dank seiner Schau verschuldet, wo andere Keeper (z.B Adler, Enke und Neuer) den Ball festhalten und den nächsten Angriff schon wieder einleiten. Wiese dagegen lässt sich vom Publikum feiern.

(nur zur Info ich finde nicht, dass Wiese ein schlechter Tw ist.)

mfG
    Roli

Standard

Aufreger

Schaaf stoppt Kung-Fu-Wiese

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4503898.html

Torwarttalent

Standard

Also, erstmal vorneweg, ich bin absolut kein Fan von Wiese.
    Leider muss ich zugeben, dass Wiese kein schlechter Torwart ist, weil hier jeder sagt das Bremen ein Torwartproblem hat. Sie haben leider nur die falsche Spielweise für Wiese.
    Ich denke dass das eines der Hauptprobleme in Bremen ist, die Kommunikation zwischen Torwart und Abwehr.
    Wenn Wiese hinter einer Tiefstehendne Abwehr spielt, kommen seine Särken viel besser zum Tragen und die Schwächen fallen nicht so sehr ins Gewicht. Leider gibt es in Detuschland, außer den immer wieder genannten Namen, kaum Torleute die das Mitspielen so richtig verinnerlicht haben. Was das angeht sind uns viele andere Länder voraus.
    Nur ein Beispiel, passt auch ganz gut zu Wiese. Edwin van der Saar. Er ist ein durchnittlicher(ich weiß kann man auch diskutieren) Torwart auf der Linie, aber seine Spielweise passt perfekt zu ManU, sie spielen änlich wie Bremen, sehr offensiv mit der gesamten Mannschaft und v.d.S wird sehr viel vor dem 16er gefordert. aufgrund dieser Stärke passt er zu der Manschaft, obwohl er nicht der perfekte Torwart ist und auch schwächen hat. Ich denke das man das Torwartspiel auch mehr nach diesen Gesichtspunnkten beurteilen muss.

Deshalb glaube ich halt, dass Wiese einfach in der falschen Mansschaft spielt, weil er da immer mehr Kritik einstecken muss als hinter der Schalker Hintermannschaft zum Beispiel, die besser zu seiner Spielweise passt.

Also Neuer und Wiese tauschen. Würde beiden gut tun

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Ich habe nie gesagt, dass ich es gut fande, dass Kahn damals diesen Elfmeter geschossen hatte. Ich fiende dies nämlich nicht gut! Wenn man mal einen Elfmeter gegen Ende seiner Karriere schießt um wenigstens ein Tor geschossen zu haben ist das meiner Meinung nach ok.

Und Wiese beim DFB bin ich mir ziemlich sicher, dass das nie geschehen wird. Außer Köpke und Löw sind blind. Schau dir doch mal an wie viele Ecken der dank seiner Schau verschuldet, wo andere Keeper (z.B Adler, Enke und Neuer) den Ball festhalten und den nächsten Angriff schon wieder einleiten. Wiese dagegen lässt sich vom Publikum feiern.

(nur zur Info ich finde nicht, dass Wiese ein schlechter Tw ist.)

mfG
    Roli
    stimme ich zu !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wiese: Morddrohung nach Kung-Fu-Foul

Neuer Wirbel um den Werder-Torwart

Quelle:BILD
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer