zum thema elferZitat von Predator-Absolute-TW
darf ich daran erinnern dass lehmann auch einen elfmeter in der EM quali(ich glaube im spiel gegen san marino ) schießen wollte, weil es die fans damals, gefordert hatten, so wie heute die bremer fans.(damals haben die spieler von san marino lehmann sehr gebeten es nicht zu tun, und da hat auch niemand lehmann der arroganz beziechtigt.) Das sowas blöd und unnötig ist, darüber sind wir uns wohl alle einig, aber das hat nix mit arroganz zun tun.
Ich denke wir bewerten hier leistung und nicht charaktereigenschaften von keepern, ansonsten kann man ja vll einen läster-thread einrichten, da kann sich dann jeder der lust hat,nach belieben austoben. ansonsten würde ich vorschalgen wir kehren wieder dazu zurück die leistungen der torhüter zu bewerten.
Die leistungen wieses in den letzten spielen waren gut, über das foul wurde schon alles gesagt, und über das zwischenmenschliche kann man sich streiten(aber wie schon gesagt das ist für die leistung irrelevant, wie lange hat man kahn beziechtigt arrogant zu sein,und viele tun es heute)
sportliche grüße oli