stimme ich zu !Zitat von Roli
Wiese: Morddrohung nach Kung-Fu-Foul
Neuer Wirbel um den Werder-Torwart
Quelle:BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Könnt ihr mir verraten was so demütigend ist, wenn der TW den Elfer schießt? In der Jugend ist das doch auch so, da lässt man doch auch oft den TW den Elfer schießen, damit der auch mal einen Treffer erzielt hat.
und wieso ist Enke die "ärmste Sau der Bundesliga"?
Kinder vergessen so ein Gegentor. Aber bei erwachsenen Profis finde ich sowas arrogant. Enke bekam schon 5 Dinger in seinen Kasten. Da ist er schopn genervt genug und jetzt will sogar der gegnerische Torwart ihn auch noch „demütigen“. Es soll einfach der Spieler schießen der normalerweiße die Elfer.
Und Enke = „ärmste Sau“ Der Grund dafür war/ist sein grottenschlechte Abwehr. Sie haben nach dem 3. oder 4. Tor abgeschaltet und er kämpt weiter und hält sogar diesen Elfmeter von Diego noch sensationell wo wahrscheinlich 90 % der Bundesligakeeper abgeschaltet hätten und den Ball ohne jegliche Gegenwehr in Netz gelassen hätten. Insgesammt ist die Abwehr von H96 nicht gerade die beste.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Andere Geschichte!
Beim 12:0 Sieg gegen San Marino wollte Lehmann (bei einem Spielstand von 11:0) in San Marino auch eine Elfer schießen, aber der gegnerische Kapitän bat ihn dies zu unterlassen,, um San Marino nicht weiter zu blamieren!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Frings hat das einzig richtige gemacht !
Wiese spielt nicht am Samstag.
http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2247008.html
Ob er wirklich verletzt ist? Oder ob eine Denkpause dahintersteht?