Werden wir wohl in der Vorbereitung erfahren...Zitat von Cologne Keeper
Werden wir wohl in der Vorbereitung erfahren...Zitat von Cologne Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
alles klar.Danke.Dann bin ich ja mal gespannt für was er sich entschieden hat![]()
darf er überhaupt die handschuhmarke wechseln???? denn soweit ich weiß werden werdes torwarthandschuhe ausnahmslos mit uhlsport ausgestattet
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Werder wird aber aller Vorraussicht nach ab 2009 von Nike gesponsort und deswegen wird dann wohl auch der Handschuhvertrag mit Uhlsport aufgeloest
Wiese hat auch desöfteren mit Handschuhen von Nike trainiert. Da kommt natürlich der Verdacht auf, dass er bald nicht mehr in uhl spielt. Die Schuhe trägt er bereits von Nike. Mittlerweile gehe ich auch von einem Handschuhwechsel aus. Der Trikotwechsel ist ja soweit ich weiß schon sicher!?
Siehe mein letzter Post.Zitat von Olli Kahn Titan
![]()
Aöso soweit ich weiß hat er auch schon in adidas Handschuhen Trainirt.
Und ich glaube er wird nach Nike wechseln da die Handschuhe ja nich umbedingt schlecht sind und er sich ehh nach dem richtet was ihm gesagt wird. (siehe seine Reusch Hs hat er auch nur wegen dem Vertrag mit uhl von Werder aufgegeben)