Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Also ein paar Antworten von Wiese fand ich komisch, zum Beispiel: Also sein Patzer gegen Juventus, resultierte eher von unnötiger Show, Cech war unentschlossen, dass ist ein kleiner Unterschied.
    ich denke eher er meint damit, dass beide Fehler gleichbedeutend mit dem Aus der Mannschaft waren ... also die Folgen des Fehlerls, nich die Ursachen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

gebe wiese recht... er wäre gleich der buhmann für die bewertung einer szene wo ich ganz klar sagen muss, ich denke bei wiese selber wäre das nciht soi gekommen... entweder wäre er gar nicht so unnötig auf den ball und wenn ja hätte es nach gerry ehrmann philosophie gerumst!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

immer diese kommentare die jeden thread zum stocken bringe..... wiese hätte den gehalten..... mit kahn wären wir weltmeister geworden.......

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    immer diese kommentare die jeden thread zum stocken bringe..... wiese hätte den gehalten..... mit kahn wären wir weltmeister geworden.......

in einem thread in dem leuten erklärt werden muss was fehler in wichtigen spielen gemeinsamm haben, komms du mit stocken wenn jmd anderes auf ein zitat von wiese und dessen folgen eingeht...
    naja...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

dann hast du mich falsch verstanden, ich finde es richtig das wiese zu dem gegentor nichts sagt, da er in den medien wieder arrogant rübergekommen wäre á la "Wiese behauptet: Mit mir wären wir Europameister geworden" oder sowas.

doch du schreibst "ich denke bei wiese selber wäre das nciht soi gekommen... entweder wäre er gar nicht so unnötig auf den ball und wenn ja hätte es nach gerry ehrmann philosophie gerumst!!!" und genau darauf war mein kommentar bezogen

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Auch wenn ich Werder-Fan bin, finde ich Wiese noch zu arrogant für die Nationalmannschaft. Wie Wiese ja auch schon drauf hingewiesen hatte, wurde ein sehr konstanter Rost wegen dem Charakter auch nicht in die N11 berufen. Bei einem Nationaltorwart sollte für mich Konstanz und Charakter stimmen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    dann hast du mich falsch verstanden, ich finde es richtig das wiese zu dem gegentor nichts sagt, da er in den medien wieder arrogant rübergekommen wäre á la "Wiese behauptet: Mit mir wären wir Europameister geworden" oder sowas.

doch du schreibst "ich denke bei wiese selber wäre das nciht soi gekommen... entweder wäre er gar nicht so unnötig auf den ball und wenn ja hätte es nach gerry ehrmann philosophie gerumst!!!" und genau darauf war mein kommentar bezogen

WOLLTE DAMIT DOCH NUR VERSUCHEN EINE MÖGLICHE DENKWEISE VON WIESE ZZU ERLÄUTERN... bzw so wie ich mir vorstelle wie es in wiese aussieht

Freizeitkeeper

Standard Wiese für Nationalelf nominiert

Adler fällt für Belgien-Spiel aus - Tim Wiese neu im Kader

Die deutsche Nationalmannschaft muss im Benefiz-Länderspiel der DEFB-Stiftung Egidius Braun am kommenden Mittwoch (ab 21 Uhr, live im ZDF) gegen Belgien in Nürnberg auf Torhüter Rene Adler verzichten. Der 23 Jahre Schlussmann von Bayer 04 Leverkusen zog sich im Training seines Klubs vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Dortmund am Samstag (ab 15.30 Uhr, live bei Premiere) eine Schulterprellung zu.
    Anstelle von Adler, der noch kein A-Länderspiel bestritten hat, jedoch zum Aufgebot der DFB-Auswahl bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz gehörte, hat Bundestrainer Joachim Löw in Absprache mit Torwarttrainer Andreas Köpke den Bremer Torhüter Tim Wiese für das Länderspiel am Mittwoch nachnominiert. Der 26-Jährige steht erstmals im Kader der Nationalmannschaft.

Nach der verletzungsbedingten Absage von Rene haben wir entschieden, dass wir Tim Wiese beim Länderspiel in Nürnberg eine Bewährungschance geben. Er hat in den vergangenen Jahren in der Bundesliga und der Champions League gute Leistungen gezeigt und sich diese Berufung verdient", urteilt Andreas Köpke.
    "Wir hoffen, dass Rene bald wieder fit ist"
    Wie lange Adler derweil pausieren muss, steht derzeit noch nicht fest. "Rene ist im Training unglücklich auf die Schulter gefallen", sagt der neue Bayer-Trainer Bruno Labbadia. "Es tut mir für ihn unheimlich leid, auch wegen seines Länderspiel-Einsatzes. Aber wir hoffen, dass er so bald wie möglich wieder fit ist."
    Der frühere U 21-Torwart Adler hat bislang noch keinen Länderspieleinsatz im A-Team bestritten, stand aber im deutschen Kader für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz.

Quelle: dfb.de

Meiner Meinung nach die sinnvollste und nach Löws Aussagen die konsequente Lösung nach der Verletzung von Adler.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer